Dez
27

Welpentreffen G-Wurf

erstellt von: | Kategorie(n):

Schon seit langem hatten wir den heutigen Tag als Termin für das Welpentreffen G-Wurf festgelegt und nachdem der Dezember komplett eher frühlingshaftes Wetter präsentierte, waren wir ser optimistisch für den heutigen Tag. Die Unwetterwarnung von gestern ignorierten wir und alle setzten sich am frühen Morgen in Bewegung um am Treffen der G-Wurf Junghunde teilzunhemen. Irgendwie fiel Schnee und Schnee und Schnee…… Auf den Strassen war Chaos und 4 der Teilnehmer kehrten wieder um oder starteten gar nicht erst. Aber der harte Kern, darunter die Bossard-Familie aus der Schweiz mit alpiner und Offroad-trough-the dessert-Erfahrung  fuhr einfach drauf los und alle kamen heil an. Auf den Rheinwiesen gings dann gut bemantelt ab und die Youngsters, Oma Vuni und alle anderen Rudelmitglieder hatten Spaß! Währen die Besitzer schnell kalte Füße hatten, tobten die Halbstarken Jungs ( die Prinzesinnen waren gleich mal zuhause geblieben) und ließen es richtig krachen! Hei, was für ein Spaß und was für eine Gaudi! Die liebe Eva-Lena Godehardt war mit ihrem neuen Allterrain-Superbus angereist und hat es trotz richtigem SAUWETTER geschafft, tolle Fotos von den Wilden Jungs nebst Anhang zu schießen! Danke für den professionellen und großartigen Einsatz, die Fotos sind Spitze!!!

Endlich konnte man sich im gemütlichen Restaurant aufwärmen, lecker essen und erzählen! Danach gings nocheinmal Heidewitzka ab durch die Mitte und danach fielen alle schon auf dem Heimweg in einen Tiefschlaf. Leider konnten wir wegen der Witterungsbedingungen die von Raphaela und Doro  geplanten  Spiele und Aufgaben nicht aufbauen, trotzdem war es alles andere als langweilig! Danke für euer Engagement, irgendwann rufen wir das Ergebnis nochmal ab!

Ich freue mich, dass alle G-chen so wunderschöne und liebenswerte Junghunde geworden sind, dass sie geliebt und gelobt werden und Spaß am Leben haben! Danke allen Familien, dass sie gekommen sind und uns diesen schönen Tag beschert haben, ihr seid toll!!! Und nochmas ein superliebes Dankeschön an die beste Eva-Lena der Welt!!!!