Dez
07

der Nikolaus kommt auch nach Kassel!

erstellt von: | Kategorie(n):

Wir sind zurück von einem wunderschönen und erfolgreichen Ausstellungswochenende in Kassel!

Gleich 6 Ndokis und als weitere Vuana-Urenkelin noch die schöne Glen-Rhodes Any Love to Ally und der stolze Umlani Bhekabantu Badrani Baha als Stammrüde unserer lieben Schweizer Freunde waren am Start und wir hatten viel Spaß, viele Leckereien und ganz viele schöne Efolge! Es war eine schöne Ausstellung und es war wunderbar, so viele liebe Bekannte und Freunde in der Vorweihnachtszeit noch einmal getroffen zu haben!

Am Samstag fand die Nationale Ausstellung statt und Rassespezialist Dr. Steffen Schock richtete wie immer nach Funktionalität und Laufqualität der Hunde. Trotz des recht kleinen Rings zeigten sich die Hunde bestens und ließen sich gut beurteilen. Ndoki Got To Love My Zorga Girl und Ndoki Gyasi Leoto hatten ihr  Schaudebüt und waren mit Spass und Gummi bei der Sache! Herzlichen Glückwunsch an Raphaela und Helen, die Zorga so schön trainiert haben. Ein großes Kompliment auch an Meli und die gesamte Olm-Familie, die bestens vorbereitet den schönen Youngster präsentierten! Wow, das habt ihr toll gemacht!

Brüderchen Ndoki Gentle George ist schon ein alter Hase und hat sich perfekt präsentiert, das Team Petra und George waren kaum zu übertreffen und so war auch am zweiten Tag der Sieg mit dem einzig vergebenen Vielversprechend in der Klasse hochverdient!

Ndoki Fairytale Jua Jubali stellte sich mit dem gewohnten Temperament vor und hat sich toll präsentiert, herzlichen Glückwunsch an dich, liebe Sarah!

Ndoki Fuming Hellboy rockte beide Tage mit Steffi den Rings und war super erfolgreich, was für ein toller Kerl er geworden ist!

Glen-Rhodes Any Love to Ally aka Lilly schaffte an beiden Tagen den Klassensieg, am zweiten Tag sogar das CACIB und BOB, allerherzlichsten Glückwunsch zu dieser kleinen Rakete!

Petra und Badrani präsetierten sich einfach perfekt und siegten an beiden Tagen, dazu kam noch am ersten Tag das BOB und anschließend der Gruppensieg und am Sonntag das BOS. Damit darf Badrani ab heute den Titel Deutscher Champion für sich beanspruchen, allerdicksten Glückwunsch!!!

Und schließlich unser Urgestein, die Beste von allen, meine Herzensdame Mavunguela`s Vuana! Mit ihren 10 einhalb Jahren zeigte sie sich spritzig und in bester Kondition! Meine alte “Ringsau” war kaum zu bremsen und hatte Spaß bei ihrem Auftritt! Eine wunderschöne Situation war, dass alle drei angetretenen Veteranen miteinander und nicht gegeneinander starteten, alle Drei sind tolle Rassevertreter!

Am Sonntag wurden die Hündinnen von Martin Klopsch und die Rüden von Marion Riedel gerichtet. Und hier die Ergebnisse im Einzelnen:

Ndoki Gentle George     Vielversprechend 1   Sa u So

Ndoki Gyasi Leoto           Vielversprechend 2

Ndoki Got 2 Love my

Zorga Girl                          Vielversprechend 3  Sa u So

Ndoki Fairytale Jua Jubali   V4   Sa          V    So

Ndoki Fuming Hellboy         V1 CAC  Sa   V2 Res. CAC So

Mavunguela`s Vuana      V1, CAC, Bester Veteran

Glen-Rhodes Any Love to Ally     V1, CAC  Sa

                                                               V1,CAC, CACIB, BOB

Umlani Bhekabantu Badrani Baha  V1, CAC,BOB, BIG 1

                                                                    V1,CAC,CACIB,BOS

Ich bedanke mich bei allen Freunden für die tollen Geschenke und das schöne Wochenende, gratuliere allen Siegern und Platzierten und wünsche noch eine schöne Vorweihnachtszeit!  Bilder folgen demnächst!