Nov
24

Ringtraining mit Dogcellent

erstellt von: | Kategorie(n):

am Samstag hatten wir bei tollem Sonnenschein ein wunderbares ringtraining mit Tanja Backes, Dogcellent! Nach einem Auflockerungsspaziergang gab es leckere Kartoffelsuppe und dann gings zum sportlichen Teil. Tanja hat einmal mehr mit viel Einfühlungsvermögen und Know How den Menschen gezeigt, wie man die Hundies im Ring vorzüglich präsentiert! Toll, wie schön eineige schon vorbereitet waren! Tanjs Lagooto Hündin Romy hat sich von ihrer besten Seite gezeigt und schon mal demonstriert, was Hund so mit 6 Monaten schon kann, einfach toll! Nach Kaffee und Kuchen – danke liebe Petra und lieber Michael für die hochkalorischen Leckereien aus der Schweiz!!!- ging es auf den zum Teil langen Heimweg! Danke allen Teilnehmern und der lieben Tanja für den schönen und erfolgreichen Tag, ihr ward Spitze!!!