Nov
17

Gentle George startet seine Showkarriere in Genf

erstellt von: | Kategorie(n):

auf der DoppelCACIB in Genf hatte Ndoki Gentle George  an diesem Wochenende sein Showdepüt und besser konnte es gar nicht ausfallen: mit zweimal Vielversprechend 1 und zweimal bestem Puppy erlief sich der süße Youngster seinen Start und erhielt zwei grandiose Richterberichte! Wir freuen uns riesig und danke Petra und Michael für das tolle Showen und die herrlichen Fotos! Euch vor allem auch herzlichen Glückwunsch zum Championtitel, zweimal V1 und BOB für Georges großen “Bruder” Badrani!!! Wir haben so fest die daumen gedrückt, dass wir Kerben in den Handflächen hatten!!!

Ein weiteres Highlight der Schau war der Doppelerfolg von Glen-Rhodes Any Love to Ally, aka Lilly, die sich beide Tage ein V1 in der Ziwschenklasse erlief und am ersten Tag noch zur schönsten Hündin gekürt wurde!Herzlichen Glückwunsch liebe Ellen zu den schönen Erfolgen!!! Wir sind sooo stolz auf euch und freuen uns von Herzen!

Foto: M. Bossard, herzlichen Dank!