Sep
28

die Drumbucks starten durch!

erstellt von: | Kategorie(n):

wir haben tolle Neuigkeiten von der Turnierhundefront: Ndoki Cheerio Miss Sofie startete heute gleich zweimal und holt mit Raphaela im Vierkampf den zweiten Platz (regennasse Wiese kostet Platz- Punkte:-) )

Beim Start mit Helen gelingt dieser der absolute Hammer:

Im Hindernislauf hatten Helen und Sofie heute ein starkes Feld vor der Brust- allerdings haben sie nichts anbrennen lassen! Sofie und Helen haben auch diesen Start souverän gemeistert und sogar die Erwachsenen mit zwei schnellen und fehlerfreien Läufen in die Schranken gewiesen. Sie gewinnen mit einer Gesamtpunktzahl von 64 Pkt. in der Jugend und haben sogar die meisten Punkte vom gesamten Starterfeld Jugend und Erwachsene!Was für eine sensationell Leistung, wir gratulieren herzlich! Klein-Zorga schaut sich das Ganze lieber schon mal von der Tribüne aus an!