Sep
21

we are dancing in the raihaihaihaiiin!!

erstellt von: | Kategorie(n):

was gibt es Schöneres, als spontane Unternehmungen, die soviel Spass machen?!!! Ganz kurzfristig hatten wir uns zu einem kleinen Welpenspaziergang mit Apfelkuchen getroffen und hatten Riesenspaß! Zwischen zwei Regenschauern hatten wir sogar Petrus auf unserer Seite und die Welpen haben alles gegeben! Mit insgesamt 13 Ridgebacks, Oma Vuni, Mama Kiri und Vuanas toller Sohn Chad aus dem C-Wurf mit dabei, sind die 9 Gs ordentlich durchgestartet! Was für eine Gaudi, was für eine Party! Doppel-George , Geronimo, Clooney, Leoto, Gioa, Gatsby, Guiness und Gassim tobten um die Wette und Mama Kiruna hatte so richtig ihre Freude! Ich danke all diesen lieben Familien für den schönen Tag und hab mich riesig gefreut, euch und die Welpen zu sehen, danke euch allen!

Ein ganz besonderes Dankeschön geht in die Schweiz an den Superfotografen Michael Bossard und die liebe Petra! Trotz des weiten Heimwegs haben sie die Fotos noch auf den Weg geschickt, ihr seid Spitze!!!Wir freuen uns auf das “große” Welpentreffen im Winter !!!