Jul
30

der letzte Tag

erstellt von: | Kategorie(n):

heute sind die Ndokis 8 Wochen alt und wir haben einmal mehr den Versuch eines Gruppenfotos mit allen Welpen gestartet. Bisher sind die Anläufe entweder feucht-fröhlich geendet oder haben drinnen stattgefunden, immer mit allzu gut gelaunten Welpen und noch lustigeren Menschen! Heute musste es sein und wir haben die die trockenen Stunden genutzt- allerdings hatte immer ein Lausbub eine andere Idee und wir hätten einen Sack Flöhe leichter fotografisch einfangen können! Wir sind aber glücklich, doch alle auf ein Foto gebannt zu haben: Danke liebe Bossard-family und allen Helferinnen für die lustigen Einlagen rund um das Shooting- ch werde die Zeit mit euch vermissen!!!

Die Wurfabnahme am Nachmittag war ein Klacks dagegen und verlief absolut harmonisch und ruhig. Jetzt sind die Ndokis bereit für ein neues Abenteuer in ihren Familien- die ersten sind schon umgezogen und haben sich bestens gezeigt- wir werden die nächsten Tage selbstverständlich berichten! Wir lassen unsere Tränen fließne aber freuen uns auch, dass die Kerlchen so geliebt werden und willkommen geheißen werden. Danke allen Welpeneltern für eure Freude und Fürsorge!

Eine große Überraschung haben uns unsere lieben Schweizer Freunde gemacht und am Morgen ein wunderschönes Geschenk im Wohnzimmer enthüllt:

 

DANKE DANKE DANKE DANKE

WIR HABEN UNS RIESIG GEFREUT!!!