Jul
30

erstellt von: | Kategorie(n):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

nach 8 spannenden Wochen naht die Zeit des Abschieds, alle Versuche, ein tolles Abschiedsfoto von allen zu erstellen, sind dem Dauerregen zum Opfer gefallen- dafür hatten wir nette und lustige Hüttenabende! Dieser Wurf ist wassergeprüft, hat unzählige Gewitter unbeeindruckt überstanden und sich auch von überschwemmten Spielplätzen bisher nicht abschrecken lassen: jetzt wird es aber wieder Zeit für ein bißchen Sonne! Heute findet die Wurfabnahme statt und alle Welpen und die Zuchtsstätte werden nohcmals von offizieller Seite auf Herz und Nieren geprüft! Wir geben alles und haben schon jetzt die ersten Tränchen in den Augen, aber es ist auch schön, wie sehnsüchtig die kleinen Monster schon erwartet werden! Jeder wird einen tollen Platz haben und seine Abenteuer nun in den neuen Familien erleben dürfen, wir können so vielen kaum noch gerecht werden und versuchen doch, jeden zu knuddeln und mit ihm zu spielen. Jetzt wird der Garten auf Vordermann gebracht und wir alle hoffen auf ein weing Sonne heute! Danke allen, die sich für das Gruppenfoto zur Verfügung gestellt hatten, allen voran der lieben Eva-Lena mit Oldie-Bus- die Tierstimmen sind unglaublich echt!