Jun
30

ein Sack Flöhe

erstellt von: | Kategorie(n):

heute hat unsere liebe Nachbarin Gabi Roth tolle Fotos von den wilden 14 geschossen- gar nicht so  einfach bei der Turbobande aber trotzdem mit sehr schönem Ergebnis! Danke, iebe Gabi für die schönen Impressionen!

Es wird Zeit, dass die Gchens umziehen: endlich wird das Wetter besser und die Welpen sind voller Tatendrang: hier drinnen wird es langweilig und man übt sich in Gesellschaftsspielen und die Kämphcne werden viel spannnender inzwischen. Die Nachtruhe liegt inzwischen bei 6 Stunde, und daruf sind wir stolz, alle gehen für alle Geschäfte nach draußen und halten das Wohnzimmer sauber- wenn man in diesem Alter mit der Frühsauberkeit beginnt, ist es später ein Klacks auch im neuen Zuhause das Grundtraining fort zu setzen! Die Basis ist immer eine gute Knderstube! Auch die Tischmarnieren sind super inzwischen und es wird alles verputzt, was in die Schüssel kommt, die Welpen sehen knackig und gesund aus und sind sehr lebhaft- vor allem nach dem Frühstück!!! Dann gibt es aber auch wieder lange Kuschel- und Schlafphasen um sich zu erholen!Morgen gehen wir dann das erste Mal raus, was für ein Abendteuer, wir werden berichten! Ach und natürlich ist beim Futtern schon immer die Pfeife mit Doppelton im Einsatz- eine Basis für ein gutes und sicheres Hier im späteren Leben!!!