Jun
23

Tag 20 bei den Ndokis

erstellt von: | Kategorie(n):

alle Welpen haben ordentlich an Gewicht zugelegt und sich an die Zusatzmahlzeiten gewöhnt: allerdings gibt es noch ab und an einen, der gerne auch mal ein Vollbad in der Ziegenmilch nimmt- soll ein schönes Fell machen!

Alle marschieren eifrig durch Kiste und Auslauf, bellen, spielen und machen alle Kackies ausserhalb der Kiste!!! Allerdings ist die Nachtwache auch gefordert, die 3-Uhr-Morgen-Kackies umgehend zu entfernen- da muss man schnell und munter sein!

Nach jeder Mahlzeit gibt es eine Vollwäsche und die wird lautstark boykottiert- egal, da nutzen wir unsere körperliche Überlegenheit auch bei 14 munteren Zwergen. Mama Kiri ist sehr entspannt und kümmert sich nach wie vor rührend um ihre Kinder, Oma Vuni putzt und motiviert zum Spielen.Und wir,  wir fallen nach den Fütterungen platt aufs Sofa.