Mai
27

erstellt von: | Kategorie(n):

Oh Mann, nach der morgendlichen Prozedur mit Ausgehen, Wiegen und Frühstück gabs voll unvorbereitet eine Spritze in die Seite, autschiiii, das hat weh getan. Herpesimpfung, muss aber sein, damit den Babies nichts passiert- wer will das schon?!!! Das unterschätzen viele leider und deshalb müssen immer wieder Welpen sterben, wie dumm von den Menschen oder sagen wir eher: am falschen Ende gespart? Da lass  ich mich dann auch schon mal stechen, hinterher gabs Fleischwurst weil ich so brav bin! Ich lieg schon mal Probe in der Kiste, tendiere aber zum jetzigen Zeitpunkt eher dazu, auf dem Sofa zu entbinden, weiß die Chefin noch nicht, ist ja auch noch Zeit ihr das beizubringen! Ansonsten hab ich noch guten Appo, muss nur noch 2 Stunden laufen was auch extrem ausreichend ist und werde ziemlich hofiert hier, denke mal, das bleibt jetzt so bis ich 14 werde, hab nichts dagegen einzuwenden! Es kommen tagtäglich neue Pakete mit vollkommen überflüssigen Sachen, hab mir aber sagen lassen, bei dem ein oder anderen zuhause ist das auch so! 47 Halsbänder, Decken, Körbe, Naschereien und jede Menge mehr Zeugs- beim nächsten Wurf bauen wir an und zwr vorher!!!