Mär
30

CACIB Luxembourg

erstellt von: | Kategorie(n):

Alljährlich mit Beginn der Sommerzeit zieht es uns fast magisch zur Internationalen Schau nach Luxembourg:

heute starteten NDOKI FEISTY FRANZ  im Besitz von Sybille und Armin Betz in der gut besetzten Jugenklasse und der Nachwuchsstar der Glen-Rhodes-Kennels GLEN-RHODES ANY LOVE TO ALLY aka Lilly mit Ellen ebenfalls in der Jugendklasse und wurden von Roland Spörr (A) gerichtet. Obwohl beide Hunde erst 9 und 10 Monate jung sind, konnten sie sich  im großen Starterfeld behaupten  und wurden jeweils mit einem tollen V2 bewertet. Wir gratulieren den stolzen Besitzern und bei Ellen auch der erfolgreichen Züchterin von Herzen! Ihr und eure Hunde haben das toll gemacht!!!

Wir haben uns gefreut, soviele liebe Bekannte und Freunde wieder getroffen zu haben und gratulieren allen Siegern und Platzierten! Und bei den anderen klappt es beim nächsten Mal wieder ganz weit vorne!!! Danke liebe Ellen , liebe Sybille, lieber Armin und liebe Monique für die schönen Stunden mit euch!