Feb
11

Happy Birthday, Amber!

erstellt von: | Kategorie(n):

heute feiern wir einen ganz besonderen Geburtstag: Vuanas Mama, Championesse Mavunguela`s Savimbi, aka Amber, wird heute  13 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit! Zusammen mit ihrem besten Freund Nielson verbringt sie ihr Leben in der Mozartstadt Salzburg und genießt noch ihre täglichen  Spaziergänge! Die alte Dame besitzt ein großes Selbstbewußtsein gepaart mit aristokratischem Eigensinn und ist eine tolle Vertreterin ihrer Rasse, ein Ridgeback, wie  man sie nur selten findet!  Wir sind stolz auf unsere Oma, Uroma und Ururoma und gratulieren auch der Züchterin Susanne Ubl zu dieser Ausnahmehündin! Liebe Jeanie, du hast uns eine große Freunde mit den Fotos gemacht und wir freuen uns riesig! Wir wünschen dir und Ambie noch schöne gemeinsame Jahre und hoffen, dass Vuana die guten Gene ihrer Mum geerbt hat! Eins musst du uns allerdings noch verraten: womit färbst du Ambies Fell, ich kann kein graues Haar entdecken?!!!