Nov
23

Welpentreffen F-Wurf 2013

erstellt von: | Kategorie(n):

heute fand das Welpentreffen des Ndoki F-Wurfs statt. Bis auf Feyona, die den weiten Weg von Bratislava nicht auf sich nehmen konnte, waren 12 wunderschöne Ndoki Junghunde mit ihren Familien angereist! Was für eine herrliche Truppe! Und der Wettergott war uns Ende November so hold, wie es kaum zu hoffen war: Sonne und Wölkchen über den Rheinwiesen und kein Tropfen Niederschlag! So konnte das wilde Dutzend mal richtig toben und und die Rangfolge neu erkunden! Bei einem gemütlichen Mittagessen mit Rheinblick gab es viel zu berichten und Erfahrungen wurden ausgetauscht!

Nach dem Essen hatten Sybille und  Armin einen tollen Parcours aufgebaut, ganz ganz lieben Dank für eure Mühe und die Ausrichtung des sportlichen Teils! Alle Youngsters absolvierten die Aufgaben mit Klasse und bekamen schöne Urkunden und Leckereien. Ein Halsband mit dem Namen in der passenden Farbe gab es gleich schon zur Begrüßung und so waren Verwechslungen ausgeschlossen!

Einen speziellen Adventskalender  für jeden mit dem F-Wurf Bild wurde sehr begrüßt, für die Kids gab es schon die ersten Weihnachtsmänner!

Wir freuen uns sehr, dass sich alle so toll entwickelt haben, dass alle eine schöne Bindung zu ihren Hunden haben und sie unendlich lieben! Alle Kinder gehen supermit den Hunden um und es ist schön, die Familien und ihre Ndokis so strahlen zu sehen! Ein schönes Geschenk für mich als Züchterin zu wissen, dass sich alle so gut gemausert haben und ganz viel Freude machen! Jeder einzlene ist ein Goldstück und ich danke allen Familien für diesen wunderschönen Tag heute!