Jul
27

Stehfotos am Tag 35

erstellt von: | Kategorie(n):

in den frühen Morgenstunden haben wir Stehfotos vom dirty dozen plus one gemacht- mit der gewohnten Geduld und dem Know-How von Gabi Roth (Kamera) und Heidi Fuchs (Regie) klappte es auf Anhieb die Bande stehfest zu machen, das Resultat seht ihr hier!

Am Vormittag gab es dann tollen Besuch von den Glen-Rhodes, Ellen, Ralf und Nicole waren über und über mit tollen Geschenken beladen und haben unsere Zwerge bestaunt und begutachtet! Mit im Gepäck kam als Überraschungsgast die liebe Eva Lena, besser bekannt als Elgo, und hat die Verwandschaft begutachtet und uns mit selbstgemachten Marmeladen beglückt ! Spontan haben Konny und Stefan ein tolles Catering angeschleppt und wir haben inmitten der Welpen geschlemmt und angestoßen! Was für eine herrliche Idee! Gerade ihrem A-Wurf entrückt konnten die Glen-Rhodes mit einem entspannten Lächeln auf den Lippen uns so manchen Tipp geben, der wichtigste lautet: Durchhalten, bald ist es geschafft und die Welpen wurden für allerbest befunden! Zum Schluss stieß noch peter mitsamt nagelneuem VW Bus zur Truppe und zeigte stolz seine “Kinder”!.

Danke für den lieben Besuch und den schönen Tag!

Im Moment verschlafen die Welpen die heißen Tage eher im Schatten und entziehen sich der Sonne, abends dann wachen sie auf nd spielen lange und wild im Garten, auch morgens nach dem ersten Frühstück gibt es eine wilde Spielstunde! Jetzt bereiten wir uns auf ein megaheißes Wochenende vor und zumindest für die Welpen steht der Minipool bereit!