Jun
30

erstellt von: | Kategorie(n):

Hallo aus der Kiste, da wird man zu einem Casting gelockt zu Germany`s next Top Model der Ridgebacks und ich warte schon auf meinen Einsatz als Stuntgirl in allen möglichen wilden Abenteuern wie Bungee Jumping, Elefantereiten, Wasserboot fahren oder abseilen vom Baum und vielleicht sogar ein echtes Nacktshooting, also ohne Halsband, am Strand bei untergehender Sonne! Aber was kommt stattdessen??? Roamantische shootings mit wilden Rosen, so richtig schön zum Mädchenklischee  passend! Och Menno, das ist doch voll langweilig, ich will endlich mal Äktschien hier und Abenteuer, ich bin doch die wilde Freeda und hab vor nichts und  niemandem Angst! Na ja, vielleicht muss ich ein bißchen Rücksicht auf meine Schwestern nehmen, aber dann mach ich die Stunts bei den Jungs mit, jawoll, so wahr ich Freeda Furchtlos bin!