Jun
29

mein spätes Outing!

erstellt von: | Kategorie(n):

nu isses raus: das Geheimniss um meine Halsbandfarbe: ich bin Miss PINK! Nicht zu verwechseln mit Miss Rosé oder Miss Flieder und schon gar nicht mit Herrn LILA, nein ich wollte iegentlich inkognito bleiben aber nur hat es meine Zweibeiner so genervt und es muss geoutet werden! Mir stehen natürlich alle Farben gut, aber in der Regel wird nicht über ein Dutzend produziert bei Welpenbändchen und dann kam spontan ein leuchtend pinkfarbenes Schleifchen um meinen Hals- na ja, besser als schweinchenrosa oder ein Stasshalsband für eine Räuberbraut! Und wie man auf dem Foto sieht, kann ich auch mal ganz ruhig und entspannt relaxen und träumen!

Mama, Mex und Kiri und auch die Oma bringen von den Spaziergängen imme rso herrliche Düfte mit und ich kann mir schon gut vorstellen, wei wir bald alle über Gras fegen und durch den Wald düsen, richtig aufregend ist das!