Jun
28

erstellt von: | Kategorie(n):

Oh neeee, neue Halsbänder sollte es geben und ich wollte SCHWARZ mit TOTENKÖPFEN!!! Und was krieg ich? So ne grelle Mädchenfarbe und mit Logo, ist ja wie beim Schlüsselkind: komm gut heim! Wie soll ich da mal was anstellen, ohne erkannt zu werden, da weiss doch dann jeder, das war Freeda! Und Pink geht doch gar nicht, ich bin Fearnothing Freeda und nicht Prinzessin Lillifee! Aber heute Morgen hat die Mama gesagt: Freeda, was siehst du schön aus und war ganz verzückt. Na ja, vielleicht ist es doch nicht so verkehrt eine Prinzessinnenfarbe zu tragen…??? Bildschön bin ich , das weiß ich und auch soooo stark! Und ein Krönchen hab ich auch. Heute werden wir eine Woche und sind schon richtige kleine Hunde mit viel Power und Elan, wir geben immer ALLES!!!Und beim Wiegen machen wir richtig Rabbatz und halten nie still, hahaha, da kriegen die Zweibeiner schon Nervenzusammenbrüche! Ich dage nur: wartet, was da noch alles kommt!