Mai
29

Hätten Sie`s gewußt?

erstellt von: | Kategorie(n):

Es gibt nur ganz wenige Exemplare davon, denn in der Regel sagt man dem Ridgeback eine gewisse Wasserscheue und Abneigung gegen Regenwetter nach, einzelne besondere Individuen hingegen glänzen durch hohe Wasserpassion und sagen sich: wenn schon nass, dann bitte auch von allen Seiten! So muss Kiri beim Rudeltoben sich erstmal abkühlen, sehr zum Erstaunen der mitlaufenden Kumpels und Kumpelinen! Ein richtiges Bad in der Suhle ist doch herrlich und stärkt das Immunsystem! Kiris Freund Robby trägt das gleiche Gen und kann seine Maus da so gut verstehen! Und alle anderen wissen einfach gar nicht, was ihnen entgeht! Baden im Sommer kann jeder, Schlammsuhlen bei jedem Wetter eben nur ganz wenige:-))! Und ich schleppe manchmal noch eine Regendecke für diesen Hund mit……