Mai
11

Schlaflos in…..

erstellt von: | Kategorie(n):

Korschenbroich!!!

Wir sind glücklich und stolz über die Geburt von10 gesunden und wunderschönen  Glen-Rhodes-Welpen! 

Es war ein Marathonwochenende und wir haben einiges an Schlaf nachzuholen, sind aber glücklich und freuen uns mit Ellen und Ralf über die wunderschönen Urenkel von Vuana!

Im frühen Morgen ging es am Freitag los nach Dortmund zur Europasiegerschau und Kiri konnte sich in der Championklasse  ein tolles V3 erlaufen!!! Kaum aus dem Ring holte mich Ellen ab zu Rubis Geburt! Alles war liebevoll vorbereitet und Rübchen hatte Unterstützung von ihrer Rudelkollegin Lisha, geduldig und liebevoll waren die beiden Mädels zusammen in der Wurfkiste und warteten auf den von mir hervorgesagten Start ins Leben: und pünktlich gegen 22 30 suchte die erste Glen-Rhodes-Maus sich den Weg ans Licht der Welt: Frau Rosé wurde geboren! Im Laufe der Nacht  erlebten wir die komplikationslose Geburt von weiteren 9 Geschwistern und Rübchen meisterte die Rolle als neugebackene Mutter bravourös! Lisha ist dann doch lieber aus der Kiste geflüchtet und hilft beim Catering :-) und bei der Bewachung des Rudelzuwachses.

Es ist immer wieder ein Wunder, eine Geburt zu erleben und die kleinen Welpchen sehen, riechen und fühlen zu können, was für schöne und unwiederbringbarer Momente! Danke, liebe Ellen und lieber Ralf, dass ich dabei sein durfte und die Geburt der Zwerge so hautnah mitbekommen habe! Danke  für euer Vertrauen und die schöne Freundschaft! Rübchen, du bist wunderbar und ich hoffe, du hast eine spannende und schöne Zeit mit deinen tollen Kindern!

Danke vor allem aber auch  an Max, der hier einmal mehr den Rest des Lebens gestemmt hat und die Mädels unterhalten hat, ohne dich wär das gar nicht möglich gewesen!

Nach nur einer Mütze voll Schlaf erfahren wir dann gerade, dass DACABO in Zutzenhausen die Zuchtzulassungsprüfung der DZRR bestanden hat!!! Alle Kategorien mit A bestanden, wie toll!!!Jippppiehh, liebe Doris und lieber Detlef,  wir sind stolz auf euer Bübchen und lassen heute die Korken knallen!!! Mehr Infos folgen bald!