Jan
17

erstellt von: | Kategorie(n):

heute erreichte uns eine schöne Email von Sarah , Stefan und Pia: Kirunas Bruder Tabo hat sich zu einem gut sozialisierten Rüden entwicklet und passt gut auf seine “kleine Schwester” auf.  Einen Auszug aus Sarahs Mail könnt ihr hier lesen, Danke für die lieben Worte!

Er ist ja so süß mit der kleinen! Schnuppert immer ganz vorsichtig an ihr (hm lecker windelinhalt :-) )  und leck ihr dann über die haare. Und pia beobachtet ihn auch schon ganz gebannt. Ich bin dir so dankbar für die tolle welpenprägung- das ist einfach goldwert! Das musste ich jetzt nochmal loswerden. Die Welpenzeit bei dir ist zwar schon wieder ne ganze weile her- aber man merkt eben immer wieder aufs neue wie wichtig sie gewesen ist und wieviel Arbeit und Sorgen du so den zukünftigen Welpenweltern ersparst :-)
DANKE, DANKE, DANKE!!!