Nov
25

ein Sonntag in Amsterdam

erstellt von: | Kategorie(n):

Heute waren wir mit Steffi und Kiris Lieblingsfreund Robbie in Amsterdam auf der Winners Show. Dort hatten Ellen, Ralf und Nicole  mit Ruby und Lisha uns schon einen super Platz reserviert, ganz lieben Dank!

Kiri startete unter G. Schogul aus Georgien in der Zwischenklasse und belegte eine tollen 3. Platz mit einem schönen V und einem sehr netten Richterbericht!

Robbie und Ruby starteten in den stark besetzten Championklassen und erliefen sich ein schönes V! Herzlichen Glückwunsch! Allen Siegern und Platzierten gratulieren wir herzlich!

Danach kam dann aber das Highlight des Tages: am Strand bei 11 Grad und wahnsinnigem Wind trafen wir unzählige Hunde zum Toben und durch den Sand fetzen! Hi, war das ein Spaß und Robbie und Kiri konnten gar nicht genug kriegen! Das hatten sich unsere Mäuse verdient und so war der lange Heimweg auch gemütlich in Steffies bequemem Bus schlafend zu ertragen!

 

ganz lieben Dank liebe Eva-Lena Godehardt und dir lieber Ralf für die schönen Fotos!!!