Sep
30

Bundessiegerschau Tulln, Österreich 2012

erstellt von: | Kategorie(n):

Alle Fotos: Steffi Lips (Golden Marula`s)

Am Samstag startete Kiri auf der Bundessiegerschau in Tulln. Richterin war Rassespezialistin Petra Stracke aus Deutschland, assisitiert von Richteranwärterin Maria Feldgril laus Österreich. Nach einer mehr als turbulenten Anreise mit schlafloser Nacht waren die Hunde fit und gaben ihr Bestes. Kiri gewann die Zwischenklasse mit V1 und holte ihre erste Anwartschaft auf den österreichischen Champion!  Im Anschluss erläuft sich Kirilou das CACIB und damit den Titel

Österreichischer Bundessieger 2012!

Fast auf den Tag genau kann Kiri den Erfolg ihrer Mutter Vuana wiederholen! Das treibt mir schon Freudentränen in die Augen und als Kiri sich im spannenden Finish noch das BOB erläuft, ist es ganz vorbei und ich schmelze vor Rührung und Freude! Was für ein schöner Erfolg, ich freue mich sehr, dass Susi Ubl angereist war um uns Daumen zu drücken und uns zu sehen! Auch wenn sie das Ergebnis nicht mehr miterlebt hat, hat sie sich riesig gefreut! Susili, diesen Titel widmen wir dir ganz alleine! Danke für meine Vuni, deine Freundschaft und deine Loyalität über all die Jahre!!!

Wir freuen uns auch über den hervorragenden zweiten Platz mit V2, Res. CACA von Golden Marulas African Handsome Man, unserem lieben Wegbegleiter und seiner Steffi, die eine tolle Präsentation gezeigt haben, ihr seid das Dream Team und der absolute Publikumsrenner!

Eine in wunderbarer Kondition und Konstitution stehende Veteranensiegerin , African Red Stone Bety von Familie Zimmermann/ Dohnal begeisterte die Herzen der Zuschauer und Aussteller, eine Rassevertreterin mit unglaublicher Fitness und Go, herzlichen Glückwunsch! Auch allen anderen Siegern und Platzierten herzliche Glückwünsche zu den schönen Erfolgen! Wie gewohnt hat Frau Stracke  mit viel Einfühlungsvermögen und Rückgrat gerichtet und auch mal einen Titel nicht vergeben- damit fördern letztlich auch Richter das Wohl unserer Rasse, Chapeau!

Nach einer unglaublichen Auto-Schlüssel-Verloren-Panne auf der Hinfahrt mit Übernachtung im Wald und großer Hilfsbereitschaft der Bewohner eines kleinen österreichischen Dorfes an der Drau genieße ich es jetzt um so mehr, zwischen gleich zwei österreichischen Bundessiegerinnen auf dem Sofa zu sitzen! Mädels, ich bin stolz auf euch!