Aug
28

Die Drumbucks starten durch!

erstellt von: | Kategorie(n):

Am Sonntag erreichten uns tolle Neuigkeiten aus Recklinghausen: die Drumbuck-Mädels, Miss Sofie, Helen und  Raphaela starteten erneut durch und fuhren den vierten Sieg in Folge im Turnierhundesport ein!

Besonders hervorzuheben ist die Leistung von Helen und Sofie als Team, sie liefen in einem fehlerfreien Match unschlagbar an die Spitze! Was für eine unglaubliche Leistung und was für eine tolle Bindung im Team Mensch und Hund!

Raphalea hat sich trotz großem Starterfeld besonders im sportlichen Teil uneinholbar positioniert, sodass Sofies kleine “Schwäche” im Unterordnungsteil- ridgebacktypisch- nicht ins Gewicht fällt! Wenn diese Drei am Start sind, schlottern den anderen Teilnehmern die Knie und sie legen das Tempo vor!

Wir sind so stolz auf eure Erfolge und auf eure Teamarbeit, besser gehts nicht und ihr zeigt allen, welches Potential in Ridgebacks steckt!

Für uns seid und bleibt ihr das Dream Team und wir ziehen einmal mehr den Hut vor eurem Sieg! Wir sind gespannt, was da noch kommt, Way to go, Mädels!