News

Sep
20

Und noch ein Champion!!!

wir gratulieren Stefanie Radke und Ndoki Highlander ganz herzlich zum SLOVENISCHEN CHAMPION!!!! Und natürlich zum BOB und BOS auf den Shows!

Wir sind einmal mehr tief beeindruckt von der Präsentation dieses wunderschönen Rüden und freuen uns, dass er auch präsentiert wird und seine Qualitäten zeigen kann! Eine tolle leistung, allerherzlichsten Glückwunsch!!!

Foto: Horvàth Balaz  von dog-foto.com


Sep
18

Urlaub im Vorarlberg

 

wir haben einen wunderbaren Uralub im Vorarlberg gehabt und haben Alexandra und Helmut Gassner mit dem wunderschönen Lennox besucht!

Traumhafte Kraxeltouren, herrliche Ausblicke, tolle Strecken und überall liebe und freundliche Menschen, was für eine schöne Zeit! Unsere Drei HUnde, Lennox, Hilda und Kiruna haben alles mitgemacht, sind Bergbahnen gefahten, durch Kuhherden gewandert und haben freundlich Wanderer begrüßt! Bis auf die Hofkatzen gab es keine Probleme und es ist toll zu sehen, welches Vertrauen unsere Hunde uns schenke und auch in schwierigen Situationen sic auf uns verlassen! Liebe Alex, lieber Helmut, von Herzen ein dickes Dankeschön für eure wunderbare Gastfreundschaft, eure Führung im Gelände und eure Geduld, bis  die Flachläner aufgeschlossen hatten und für die ausgesprochen schöne Zeit! was für ein Genuss, mit euch zu laufen, was für ein Spaß und wie schön ist es , sehen zu dürfen, welch wunderbares Leben unser Herr Gold aus dem H-Wurf führen darf! Ich fürchte, wir kommen wieder!!!


Sep
02

Ndoki Henry Luois BOB in Frankreich!!!

Tolle Neuigkeiten aus der Schweiz: Unser wunderschöner Championrüde Ndoki Henry Louis gewinnt in Frankreich, Macon, unter Richter Christian Masuez mit V 1, erläuft sich CAC,CACIB und schließlich das BOB!!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Brigitte, das habt ihr toll gemacht und ich bin sooo stolz auf euch!!!


Sep
02

Wandern im Taunus

wir hatten eine wunderschöne Wanderung in den Taunustälern mit der besten Hidaya und ihren Menschen! Was für ein schöner Tag und was für eine schöne Strecke! Danke, lieber Tim Meirer, für einmal mehr so schöne Fotos!!! Mein Herz lacht, wenn ich sie anschaue! DANKE!!!


|