News

Apr
28

Hilda by Elgo! <3

Ndoki Hilda Takes It All  !Danke, liebe Eva-Lena Godehardt


Apr
27

Verwandtschaftsbesuch

Besuch aus Dauborn und die wunderschönen Cousinen Lozi und Shona waren mit uns unterwegs! Danke, liebe Eva-Lena, für die tollen Fotos der Wilden!


Apr
20

diesen wunderschönen Frühlingsgruß schickt uns der schöne Ndoki Ceteswayo, aka WAYO , mit seiner Tochter Bahati of Ma-Isha! danke, liebe Sylvia Marggraf für das wunderschöne Foto!


Apr
16

Karfreitagwanderung

bei herrlichem Kaiserwetter haben wir am Karfreitag eine wunderschöne Wandertour rund um die Rheingauer Alp gestartet! % Menschen und 5 Ridgebacks vertrautensich dem Tourenguide Mike an udn waren begeistert von der wunderschönen Landschaft! Bruder Clooney gibt  für Hanuba und Hilda den Pausenclown und macht jeden Unsinn mit, Kiri und Jambo checken lieber die Umgebung!

Nach einer tollen Runde hatte unser Scout auch noch einen schönen eisgekühlten Wein im Gepäck und wir konnten es uns am Dorfbrunnen gemütlich machen! Wir wünschen allen ein schönes und sonniges Osterfest und viel Spaß mit den Hunden!


Apr
11

die Drumbucks sind die mega-Sportler!!!!!

diese tollen Fotos und den Magabericht haben wir heute von den Drumbucks-Raketen erhalten und gratulieren von Herzen!!! Was für ein Hammer Erfolg und was für tolle Mädels, ich bin stolz wie Bolle!!!


Apr
10

It`s showtime!

Am Wochenende war Showtime für einige Ndokis und in Chemnitz erliefen sich Hellboy, Highlander und Leoto jeweils 1.,2. und  einen 3. Platz!

Hawa rockte in Norwegen den Ring und erhielt neben einem tollne Richterbericht ein schönes V3!

Am Sonntag gings dann los zur CACIB Luxembourg ! Hazel und Hilda hatten ihr Debut in der Jugendklasse und erliefen sich in dem starken Starterfeld ein tolles V und V3 unter den strenegn aber fairen Augen von Richter  Vlasto Vojtek, SK.

Hellboy erlief sich ein V in der Championklasse und Steffi und Highlander tanzten zum Sieg in der Jugendklasse und erleifen sich den begehrten Jugendchampiontitel! Herzlichen Glückwunsch allen zu euren tollen Leistungen!!!


Apr
06

zwischen diesen Fotos liegen gut 12 Jahre- damals waren unsere Youngsters Sammy und Vuana schnittige Junghunde und hatten Spaß im Wasser! Danke an Sabine für dieses wunderschöne Foto, ich kann mich noch gut an denTag erinnern!

Und tatsächlich haben wir es geschafft, unsere beiden fast 13 jährigen “Oldies but Goldies” haben sich in der Sonne wohlgefühlt und Nicki hat die Chance genutzt und sie wunderschön porträtiert- ganz ganz lieben Dank hierfür!!!! Und dann kam schließlich noch der Dritte im Bunde dazu, Bomani, der mit knackigen 12 Jahren noch fast ein Jungspund ist- was für ein herrliches Treffen mit unseren Schätzen! Wir sind wahnsinnig stolz, dass wir sie noch bei uns haben und genießen jeden Moment!!!Danke, liebe Nicki und liebe Tina, dass ihr das ermöglicht habt!!! Wir wissen es sehr zu schätzen, denn Gesundheit und Langlebigkeit ist das größte Geschenk!


Apr
06

Rumo

der wunderschöne Rumo ist ein echter Wasserhund und schwimmt auch in der kühleren Jahreszeit fast jeden Tag! Wir freuen uns über diesen passionierten Rüden, der bei unseren lieben Ubls in Austria ein so tolles Zuhause hat!!!


Apr
06

Ndoki Happy Go Lucky Lennox

diese wunderschönen Fotos von unserem Sonnenschein LENNOX aus Österreich schickt uns heute Alexandra, ganz ganz lieben Dank!!!


Apr
04

Der wunderschöne LEOTO ist online und hat eine eigene Internetpräsenz! Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Homepage!!

http://ndoki-gyasi-leoto.de       Schaut doch mal vorbei!


« Ältere Einträge |