News

Mär
30

Heartwarming Harumo

ich gestehe es, ich war nie ein livrenose-Fan- jetzt bin ich es! Harumo, aka Rumo, erheitert die Familie und das Umfeld bei Vuanas lieben Züchtereltern in Österreich. Viele schöne Anekdoten und Streiche fliegen zu uns ins Haus und auch ab und an ein so schönes Foto von diesem Prachtburschen! Susi, ich liebe ihn und freue mich, dass er euch so glücklich macht! Grüße von der Omi, Mama und dem Hildekind!


Mär
27

Haluna und Bahari

diese wunderschönen Frühlingsimpressionen von Ndoki Bahari und Ndoki Haluna schickt uns Sabine Stuewer!  Ganz herzlichen Dank!

Was für ein Spaß, wenn Hunde Freunde haben und regelmäßig mit ihnen spilen, toben oder chillen können- wie bei uns Menschen ist das Leben ohne Freunde einfach nur trit!


Mär
26

wir hatten einen ganz tollen MantrailingWorkshop mit der lieben Lena Henschel! Organisiert wurde das Seminar von Eva-Lena Godehardt-Stamm, ganz lieben Dank (auch für die wunderschönen Fotos 1-6!!!)

Bei Kaiserwetter fand im schönsten Dorf Deustchlands, Dauborn, ein Mantrailworkshop statt und gleich 4 Ndokis waren am Start! Alle Hunde und auch die Besietzer hatten Spaß und haben ihre Aufgabe mit Bravour gemeistert! Mit Picknick, kleinen Spaziergängen und lustigen Menschen war der Tag mehr als gelungen! Danke euch allen , dass ihr mitgemacht habt und wir sehen uns bestimmt nochmal im Trailgschirr!!!


Mär
19

Zoobesuch

wir hatten viel Spaß mit den Mädels im Zoo! Die Raketen Hanuba und Hilda waren sehr beeindruckt von den vielen fremden Tieren, Kiruna hat ihren Töchtern alles erklärt und Oma Vuni hat ganz abgeklärt einige Kollegen wieder erkannt! Beim anschließenden Kaffee waren alle Vier richtig müde und zufrieden!


Mär
19

Wir freuen uns sehr, dass HAZEL ihr Ausstellungsdebut in der Jugendklasse gegeben hat und in Leide ein tolles V4 erlaufen hat, wie schön, liebe Simone, wir freuen uns riesig mit euch und der wunderschönen  Hazelmaus!!!


Mär
17

Haluna und Bahari

diese tollen Fotos vom ersten Frühlingsshooting mit Haluna und Bahari schickt uns Sabine ! Wir freuen uns sehr über diese tollen Mädels mit den wunderschönen Augen!!!


Mär
16

diese tollen Fotos von der after-Crufts-Party der wunderschönen Jungs Badrani und Gentle George schicken uns mit besten Grüßen Michael und Petra! Herzlichen Dank!! Das sit die richtige Erholung nach dem grünen Teppeich! Was ein Spaß und nochmals herzlichen Glückuwnsch zum tollen Erfolg von Badrani!


Mär
12

CRUFTS 2017

tolle Neuigkieten von der bedeutensten Hundeausstellung der Welt: Highlander und George starteten auf dem grünen Teppich und zeigten sich von der alerbesten Seite! Mit einer jeweils perfekten Präsentation erreichte Highlander den Sieg in der Klasse Minor Puppy und George präsentierte sich toll in der stark besetzten Open Class! Wir sind megastolz auf die beiden Teams und gratulieren aufs Herzlichste! Von den Glen-Rhodes waren Eva-Lena mit der wunderbaren Lozi am Start, auch hier unseren allerherzlichsten Glückwunsch! Wir haben die Berichterstattung von Zuhause genossen!


Mär
03

Leoto by Karin van Klaveren und Kollage Eva-Lena Godehardt Stamm

diese wunderschöne Kollage von Leoto wollen wir euch nicht vorenthalten! Leoto ist Deckrüde in der DZRR! Ein traumhaft schöner und feiner Kerl


|