News

Feb
27

Shownews

Tolle Ergebnisse aus dem Showring:

in Norwegen startert Ndoki heading North Hawa und gewinnt die Klasse, wird BOB und BIG2!!!

Multichampion Ndoki Fuming Hellboy startet in Erfurt und macht mit dem Sieg in der Championklasse seinen Deutschen Champion zu und erläuft das BOB!!!

Ndoki Highlander siegt mit einem VV1 und einem grandiosen Richterbericht!!! Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!


Feb
27

dieses wunderschöne Foto der drei Geipel-girls freut uns sehr! Rooney, Tarou und Cajune sind nicht nur bildschön, sondern auch wundervolle Charakterhunde und einfach nur lieb!!!


Feb
26

Ameland

mit einem wunderschönen Tag und tollen, endlosen Srandspaziergang verabschieden wir uns vom schönen Ameland mit dem Versprechen, wieder zu kommen!!!!


Feb
24

Amelandporträts

wir haben wunderschöne Fotos von Ellen Reisinger bekommen, ganz ganz herzlichen Dank für die schönen Bilder unsere Schätze!!!


Feb
22

Ameland

wir genießen den wunderschönen Urlaub auf dem westfriesischen Ameland! Eine Trauminsel und ein Traumrudel: Daringa, Kiruna, Vuana, Hilda und die Jungs Clooney und Jambo!! Was für ein Spaß, was für ein Leben!!!

Feb
11

Neues aus Norwegen

tolle Neuigkeiten aus Norwegen: zum 8 monatigen Geburtstag rockt die wunderschöne Hawa mit Sarah Satveit die Jüngstenklasse und wird bestes Puppy, Puppy BOB und läuft im Anschluss in der Gruppe zu besten Puppy der Gruppe au! Wir freuen uns riesig und gratulieren von ganzem Herzen!! Well done, girls!


Feb
11

Wintersonne

Ellen und Ralf , die Glen-Rhodes-family, mit der wunderschönen Ruby waren hier und wir haben einen netten Spaziergang mit allen Mädels gemacht. Und weils so schön war, schien sogar die Wintersonne und Ellen hat wunderschöne Fotos gezaubert von Oma Vuana, Ruby, Daringa, Kiruna und Hilda!!! Wir sagen ganz ganz herzlichen Dank!!!


Feb
07

Hipp Hipp Hurra,

unsere Oma Vuni wird heut 12,5 Jahr!!!

Wir gratulieren zum Halbjährigen und freuen uns, dass diese wunderbare Hündin zusammen mit Tochter und Enkeltochter bei uns ist, jeder Tag ein Geschenk!!! Zur Feier des Tages gab es Wienerle und viele gute Leckereien!!!


Feb
06

Frühlingserwachen

das milde Wetter am Sonntag haben wir genutzt, mit lieben Ridgebackfeunden tolle Runden zu drehen! Hildas Brüderchen Amani hat sich zu einem tollen Jungrüden entwickelt, der seiner Mama sehr ähnlich sieht! Das Kavango River Rudel mit der lieben Anja war mit unterwegs, einmal mehr 4 Traummädels auf Hessens Feldern! Und die drei Mädels von der Platte sind sowieso die Allerbesten! Was für ein schöner Tag! Danke, den lieben Fotografen Vivien und Peter!


Feb
05

Highlander

diese tollen Fotos von Highlander schickt uns Steffi! Ganz herzlichen Dank!!!!! Er ist ein wunderschöner Jungrüde!

 


« Ältere Einträge |