News

Jan
29

Winterwonderland!

einer der letzten Schneespaziergänge dieses Monats, Tauwetter kündigt sich an! Wir hatten einen tollen Spaziergang im Rudel mit Clooney und Jambo, Tarou, Cajune ,Rooney, Kiruna und Hilda! Scheeeee wars und wir hatten Riesenspaß!!!!


Jan
26

Ndoki Heading North Hawa

diese wunderschönen Fotos aus dem fernen Bergen in Norwegen schickt uns Sarah, ganz herzlichen Dank! Wir freuen uns sehr, dass Hawa bei Kirunas Halbschwester Dixie ein wunderbares Zuhause gefunden hat! Täglich streifen die beiden durch die Wälder, werden ausgebildet in Field Tracking und Obiedience , treffen andere Ridgebacks und deren Menschen zum Wandern und haben ein rundum glückliches Hundelben! Wir sind sehr glücklich und freuen uns, dass Hawa sich zu einer wunderschönen Junghündin entwickelt hat!!!


Jan
23

Just Hilda

Ndoki Hilda Takes It All, 7,5 Monate, toll in Szene gesetzt von Tim Meirer- und zwar ohen Fotoshop etc- einfach nur frei stehend! Danke für diese wunderbare Aufnahme von meinem kleinen Schatz, damit hast du mir eine große Freude gemacht!!!


Jan
23

Schneespaß

ein Abenteuerspaziergang im Schnee mit vielen schönen Momenten! Das Leben ist herrlich, als Mensch, als Hund und gemeinsam! Danke, lieber Tim, für die großartigen Aufnahmen einmal mehr! Du bist ein Schatz!!!


Jan
22

Schnee satt!

und noch immer knackig kalt und Traumsonne mit tollem Schnee! Die Hunde haben so viel Spaß und Freude und kein Schlammfuss kommt auf den Teppich! Danke, liebe Vivien, für die tollen Fotos und deine umwerfenden Iddeen!


Jan
19

Winterfreuden

die Mädels haben endlos Spaß im Schnee! Jeden Tag gibt es neue Abenteuer zu erleben oder wir treffen wie hier auf den Fotos die liebe Verwandtschaft aus der Nachbarschaft! Tante Joy und Mo sind liebevolle Spielpartner für unsere Youngsters! Am allerbesten aber tobt Cajune mit den halbstarken Mädels und genießt die Quatschkasperrolle sichtlich! Mama Kiri tobt ebenfalls gerne mit durch den Schnee und zeigt den Kleinen, wir man Mäuse auch unter der 30 Zentimeter Schneedicke entdeckt- und fängt! Die verteilt sie dann liebevoll und noch lebend an ihre Töchter- dort gehen sie den direkten Weg in das Verdauungssystem! Gelernt hat Kiri die Schneemausjagd vom wunderbaren und unvergessenen Ridgemex! Schön zu sehen, wie manche Eigenschaften über Generationen weiter gegeben werden!


Jan
19

Highlander

dieses wunderschöne Foto von Jungspund Ndoki Highlander stellt uns freundlicherweise Steffi Radke zur Verfügung! Der 7 Monate junge Ridgebackrüde hat einen ganz rassetipischen Kopf mit paralleler Nasen- und Schädellinie, hat für einen Jagdhund einen typisch langen Fang mit hervorragendem Unterkiefer und ist dabei trocken, ohne jeden Ansatz von zuviel Haut oder molossoiden Zügen! Ein Ridgeback, wie er sein sollte und wie ich ihn liebe! Dabei von einer wunderschönen rotweizenen Farbe mit klaren, geschlossenen und dunklen Augen! Züchterherz, was willst du mehr!?


Jan
16

Call him the face: Ndoki Happy Go Lucky Lennox

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Einmal mehr ganz herzlichen Dank an Tim Meirer für das herausragende Foto dieses Jungrüden!!!

Wir sind so stolz auf

Ndoki Happy Go Lucky Lennox

stolze Besitzerin : Alexandra Gassner, Österreich

 


Jan
16

Schneeeeee juchhhheeeeee!!!

wir machen täglich endlose Spaziergänge im Schnee, mal mit Schwesterherz Hanuba, mal im Rudel oder auch nur mit Mama Kiri oder der Omi! Immer mit Spaß und immer draußen, besser kann ein Hundeleben kaum sein!!!


Jan
15

George erfolgreich in Italien

Und schon wieder lässt das Pony es krachen: in Bella Italia rocken George und Badrani die Ringe und er erläuft sich zwei CACs, einmal BOS und CACIB und einmal das BOB!!! Wir gratulieren Petra und Michael ganz herzlich zu diesem erneuten Erfolg!!! Danke für die tollen Fotos!!!


« Ältere Einträge |