News

Dez
31

Farewell, 2016!

wir haben wie fast immer den letzten Tag des Jahres mit einem wunderschönen Rudelspaziergang ausklingen lassen. Bei knackigen Minustemperaturen und wunderschönem Sonnenschein hatten die Hunde super viel Spaß! Oma Vuni hat derweil zuhause die Sylvesterschmankerl bewacht und darf gleich nochmal eine kleinere Runde drehen!

Wir sind glücklich, wenn unsere Hunde glücklich sind und Spaß haben und wir sie gesund und wild durch die Landschaft düsen sehen! Gesunde Hunde zu haben, ist ein tagtägliches Geschenk undwir wissen es zu schätzen und freuen uns!

Wir haben unseren H-Wurf mit 18 gesunden Welpen großgezogen und sind glücklich und stolz, dass alle sich zu wunderbaren Rabauken entwickelt haben und freuen uns auf das Welpentreffen am nächsten Wochenende! Wir haben liebe Menschen kenne gelernt, unendlich viele Whats Apps und Fotos ausgetauscht und einen wunderbaren Kontakt gehalten!

Wir freuen uns, dass viele von euch auch weitere Fahrten nicht scheuen, und ihren Hunden Spaziergänge mit Hundefreunden ermöglichen, für mich die allerbeste Möglichkeit, Hunde auszulasten, zu sozialisieren und ihnen Spaß zu bereiten! Dafür danke ch euch von Herzen und ihr macht mich sehr glücklich , das ist ein Grund , warum , ich züchte!!!

Ich wünsche euch allen einen guten Start in ein wunderbares , gesundes und schönes Neues Jahr mit euren Schätzen und freuen uns auf die nächste Hunderunde mit euch!!!

Wir denken auch an die Freunde, die in diesem Jahr Abschied von einem Hund nehmen mussten und sind in Gedanken bei ihnen!


Dez
22

Frohe Weihnachten * Merry Christmas *Joyeux Noël *


Dez
18

Adventspaziergang

ein herrlicher Adventsspaziergang liget hinter uns, mit einem tollen Rudel! Ach Kiruna war dabei, aber hat es vorgezoegn, wegen scheinschwangerere Disposition sich nicht ins Bild zu setzen :-)

Race, Doberfrau, Hilda, Hanuba, Hidaya, die Rakten und Mali und Kiruna- alles Mädels mit Sinn für Spaß und ihre tollen Menschen dazu die die Hunde so gut sozialisieren, bespaßen und lieben! Was sind wir froh, dass alle soviel Spaß haben! Danke, liebe Marion, liebe Christine, liebe Sylvia, lieber Peter und lieber Tim für den schönen Walk mit Einlage und dir, lieber Tim, für die wunderbaren Fotos!!!


Dez
15

George, Hellboy und Sony rocken den Ring in Wels

was für ein grandioser Erfolg in Wels: George, Hellboy und Sonny erlaufen mega Erfolge:

Hellboy erläuft sich ein tolles V2 und V3,  Sonny wird mit einem VV bewertet und kommt im Ehrenring unter die Top 5 und George erhält am Tag 1 ein CAC und Res CACIB, am Tag 2 CAC, CACIB und BOB. Damit kann er sowohl den östereichischen als auch den Inrenationalen Champion zumachen!

Im Ehrenring steigendie drei als Ndoki Zuchtgruppe mit einem tollen dritten Platz aufs Treppchen und George läuft sich den Gruppensieg heraus. Neben dem BIG 1 wird seine Auftritt am Schluss noch mit dem BISS 3 gekürt!!! Wir sind stolz wie Bolle und gratulieren den Teams aufs  Herzlichste! Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk!!! Wir freuen uns riesig!

Danke an Steffi und Michael für die tollen Fotos!


Dez
13

Hakoon

der wunderschöne Hakoon aus Österreich schickt liebe Grüße, wir freuen uns über diesen wunderschönen Jungrüden!

 


Dez
11

Advents-Ausflug nach Darmstadt

endlich haben wir es geschafft und die liebe Bahari und Schwesterchen Haluna zu besuchen! Was für eine schöne Familienzusammenkunft! Danke, liebe Sabine, für die tollen Fotos der Rennmäuse!!!


Dez
05

Waldspaziergang mit den Jungs

unterwegs mit den Lieblingsjungs aus Mainz: Hildchen freut ich, wenn Bruder Clooney und Onkel Djambo ihr Beachtung schenken! Was gibt es Schöneres für eine kleine Schwester!?!!!


Dez
04

ein neuer Internationaler Schönheitschampion

wir sind megastolz über die tollen Neuigkeiten aus Nitra und gratulieren

Ch. Ndoki First in Flight Feyona, aka Fifi,

zum Sieg in der stark besetzten Championklasse, V1, CAC und CACIB und BOS!

Damit erfüllt die wunderschöne Fifi die Bedingungen für den Internationalen Schönheitschampion! Wir sind stolz wie Bolle und hoffen dann auf schöne Welpen von Fifi zum Frühjahr hin!

Näheres unter www.rhodesian-ridgebacks.sk          WATAPTU


Dez
04

Weihnachstmarkt Trier

wir waren auf dem Weihnachstmarkt in Trier und haben liebe Freunde mit Akani getroffen: was für ein herrlicher Tag und was für ein Abenteuer für die Youngsters! Sie haben sich bestens benommen und eine Extarmahlzeit eingesammelt!


Dez
02

Summerfeeling

es ist zwar schon eine Weile her, aber diese schönen Sommerfotos von Hanuba und ihrer Familie erreichen uns erst heute: wir erfreuen uns über das Familienglück und die tollen Fotos! Das macht soviel Lust auf den Frühling, bald ist er da!!!


|