News

Okt
31

Internationaler Champion

Nun ist auch die Urkunde endlich da!Wir freuen uns sehr über die großartige Auszeichnung von

Ndoki Fuming

Hellboy

zum Internationalen Champion!

Herzlichen Glückwunsch an den stolzen Besitzer Volker Wienecke zu dem ganz besonderen Titel! Ihr seid ein Klasse team und wir sind stolz auf Tarous wunderschönen Sohn!


Okt
27

Ndoki Gentle George

Danke, liebe Petra und lieber Michael, für dieses tolle Foto von George! Er hat sich zu einem traumhaft schönen Rüden entwickelt und hat ein Traumwesen! Danke für dieses schöne Geschenk!!!


Okt
17

Haluna und Bahari

wer den dritten Ndoki hat, weiß , wie es funktioniert! Wir freuen uns über die schönen Herbstfotos von Sabine Stuewer 

mit Haluna und Bahari <3


Okt
17

Heartbreaking Jacob

es war Liebe auf den ersten Blick und den Namen hatte er schon lange vor seiner Geburt: der kleine Herzensbrecher hat ein wundervolles Zuhause in Waldhut gefunden und begeistert seine Famile! Auch wir sind begeistert und freuen uns sehr!!!


Okt
17

Amani

der schöne Amani schickt liebe Grüße! Was für ein herrlicher Schatz! Fast ein Jahr haben Sandra und Thomas auf ihren Buben gewartet, sich bestens vorbereitet,sind  oft mit uns spazieren gegangen nd haben dann aus dem Haufen Hund den Allerbesten für sie ausgesucht! Jetzt haben sie ihren Traumhund und Amani seine Traumfamilie! Aus dem kleinen Wadenbeißer Hellblau :-) ist ein wunderschöner Junghund geworden und macht nur Freude. Okay, ab und an auch ein bißchen Unsinn, aber das gehört dazu!!!


Okt
15

3 Titel in Dortmund

heute haben wir ganz besondere Neuigkeiten aus Dortmund erhalten: Auf der Bundessiegerschau erliefen sich gleich drei Nachzuchten unserer Stammhündin

Multichampion, World Winner, Veteranenbundessieger und

beste Oma ever :

Mavunguela`s Vuana

Titel und wir gratulieren von ganzem Herzen!

Ch. Ndoki Chamchela  und Lea Kratzer

Vunis schöner Tochter, gratulieren wir zum Bundesveteranensieger!

Vuanas Urenkelin

Glen-Rhodes Bololo`s Lozi

gewinnt die Jugendklasse, erläuft sich den Titel

Bundesjugendsieger und bester Junghund!!!

Herzlichen

Glückwunsch an Eva-Lena Godehardt-Stamm und Kristina Mertens!

und schließlich wird Vuanas Enkel

Multichampion Ndoki Gentle George

Bundessieger und Best Of Breed!!!

 Zusätzlich macht George den Deckel zu zum

Deutschen Champion!!!

Herzlichen Glückwunsch an Petra und Michael Bossard!!!

Wir sind überwältigt und freuen uns riesig, eure Mama und Oma hat euch gute Gene mitgegeben und wir sind stolz auf euch alle!!!

Danke für die schönen Erfolge!!!!


Okt
10

Haluna

heute haben wir Bilder erhalten von sabine Stuewer und HALUNA! Die Maus hat sich supergut entwicklet und ist bildschön geworden! Danke für die tollen Fotos, liebe Sabine!


Okt
09

Herbstspaziergang

heute haben wir uns zu einem spontanen Herbstspaziergang getroffen, Amani, Helynn, Hidaya, Hilda und Mama Kiri hatten sichtlich Spaß! Wir haben neben mörderischen Toberunden auch ein bißchen Erziehung eingebracht und sind stolz, was die Zwerge, pardon, die Junghunde ,schon können! Ich freue mich sehr über die glücklichen Gesichter der Familien, die Spaß mit ihren Hunden haben! Und über die glücklichen und wilden Monster freue ich mich sowieso! Danke, dass ihr die Kleinen so liebt und sie so in eure Herzen geschlossen habt! Ihr macht mich sehr sehr glücklich! Ein Riesendankeschön an Tim Meirer für das grandiose Shooting und die wunderbaren Ergebnisse, du bist ein Engel!!!


Okt
09

herzlichen Glückwunsch zur ZZP

wir sind megastolz auf Raphaela Koller (Drumbucks) und

Ndoki Got To Love

My Zorga Girl

die heute die Begleithundeprüfung bestanden haben!!! Herzlichen Glückwunsch dem Dream Team!!!


Okt
03

Trio infernale

neben der Clubschau gab es auch viel Spiel und Spaß in Larochette und die Hunde kamen auf ihre Kosten! Danke, liebe Stefi und lieber Volker für eure tolle Orga, die Fotos und das schöne Wochenende!!! Ich bin stolz auf die Knalltüten!!!


« Ältere Einträge |