News

Sep
30

Rumo in Austria

Unser Kleini ist zum stolzen RUMO herangewachsen und hat seine Liebe zum Wassersport entdeckt! was für ein Leben wenn man danch so liebevoll abgetroknet wird!! Danke, liebe Susi, für die wunderschönen Fotos unseres meistgeküssten Schätzchens!!!


Sep
29

Unterwegs mit dem Rudel

Dank dem tollen Hilda-Mobil kann man auch im Rudel unterwegs sein! Hilda genießt den Ausflug mit den Großen!!!Was für ein Spaß!


Sep
28

immer unterwegs

Besuch von Schwesterlein Haluna und Neffe Findus! Im Rudel machen Spaziergänge noch viel mehr Spaß! Danke, liebe Sabine Stuewer für die schönen Fotos!


Sep
28

Fynn schickt Urlaubsgrüße

wunderschöne Urlaubsgrüße schickt uns der schöne Fynn und seine Familie!!!


Sep
28

Rumo

vor fast genau 12 Jahren hat mir Susi Ubl vom Mavunguela`s Kennel meinen Goldschatz Vuana anvertraut! Inzwischen ist meine Oma leicht grau geworden und auch schon etwas ruhiger, aber immer noch gesund in unserem Rudel. Es sit eine ganz besondere Freude, dass Vuanas Enkel Harumo jetzt das Leben im schönen Österreich aufmischt und zurück zu den Wurzeln gefunden hat! Danke, liebe Susi und lieber Werner, dass ihr der kleinen Rakete ein so schönes Leben in eurer Familie schenkt! Wir sind überglücklich!!!


Sep
23

Der Abschied!!!!

jetzt sind die H-chens 15 Wochen alt und dürfen alle in ihre neuen Familien ziehen. Auch die Welpen, die ins europäische Ausland reisen, dürfen jetzt endlich ausreisen ! Wir haben die Abschiedsfotos für euch festgehalten und ein bißchen Herzschmerz bleibt! Machts gut, ihr wilde Bande, bis hoffentlich ganz bald!!!

Nur 17??? Ach soooo, ja. Hilda bleibt bei uns und bereichert unsere Familie, wir sind so unendlich glücklich!!!


Sep
12

12-13 Wochen

Die Welpen entwickeln sich bestens und wir hatten ein spontanes Mini Treffen mit Baros, Highlander, Hanuba und unseren Mädels! Ganz ganz lieben Dank an Stefi radke für die tollen Fotos, an Anja Overesch für die schönen Aufnhamen und die traumfotos von dem süßen Jacob! Wir lieben sie alle!!!


Sep
11

zwei Championtitel an einem Tag!

wir freuen uns riesig über zwei neue Championtitel unserer Kiri-Kinder!!!

In Minsk, Weißrussland, erläuft sich

Ndoki German Red Grafano

den Titel Belarus Champion und wird BOS!

auf der Internationalen Schau in Luxembourg gewinnt

Ndoki Gentle George

seine Klasse und ist jetzt stolzer

Luxembourg Champion und erhält das Res.Cacib!

Wir sind megastolz auf euch und gratulieren den Besitzern herzlich zu den tollen Erfolgen!!! Einmal mehr ein Dankeschön an Angelina Evmenova, dass sie uns ihren wundervollen Arif für diesen Wurf zur Verfügung gestellt hat!




Sep
05

Hurra, die Homepage funktioniert wieder! Aufgrund eines technischen Problems waren wir vorübergehend nicht auf dem neuesten Stand! Die Welpen, die bereits in den neuen Familien angekommen sind, entwickeln sich bestend und wir erhalten umwerfende Fotos, ich stelle sie sobald etwas Zeit ist ein.

Am letzten Wochenende hat unser Super Pony NDOKI GENTLE GEORGE gelich auf zwei großen Schauen seine Qualität präsentieren dürfen:

In Brüssel auf der EUROPEAN DOG SHOW erläuft sich George in einer stark bestezten Klasse ein traumhaftes V2 !!!

Am Sonntag startete George dann auf heimischem Boden an der RRCS Clubausstellung in Aarau und erläuft sich ein V1 CAC ais der Offenen Klasse!!! Herzlichen Glückwunsch, liebe Petra und lieber Michael zu den hervorragenden Erfolgen!


|