News

Mai
30

Nimm mich mit auf die Reise…..

der schöne Fynn erlebt seinen ersten Urlaub auf dem Boot und ist absolut seetauglich! Wir freuen uns über die wunderschönen Fotos und rufen AHOI!!!


Mai
30

Ferien am Ammersee

meine lieben Freunde haben geheiratet und wir haben das wunderschöne Wochenende für einen Kurzurluab am Ammersee genutzt! Wenn Engel heiraten, passt auch das Wetter und wir hatten ausreichend Zeit , mit Kiri und ihrer Kumpeline Ayla, die Badesaison zu eröffnen. Der dicke Babybauch wurde gut gekühlt und vielleicht ist der entspannte Umgang mit Wasser bereist eine gute Frühprägung, wer weiß?!


Mai
22

Sonntag am Bach

Sonntagmittag am Bach: so lässt sich auch der schöne Sonnentag gut genießen und wenn man dann noch den ein oder anderen Kumpel trifft, ist es bsonders schön!

 


Mai
20

Tag 38

Die 6te Woche hat begonnen, Kiri hat schon ein richtiges Bäuchlein und Riesenappetit! Wir machen noch täglich ausgiebige Spaziergänge , auch mit dem Rudel und halten die Mama fit! Alles wird vorbereitet und wir freuen uns riesig auf die Babies! Die Zeit scheint zu fliegen und wir beobachten die täglichen Veränderungen ! Und einzihen kann sie den Bauch inzwischen nicht mehr! Wir wünschen allen ein schönes und sonniges Wochenende!!!


Mai
19

der Alpenprinz

der wunderschöne Alpenprinz Fynn schickt uns schöne Fotos aus dem Allgäu, was für ein lieber Bub!!!


Mai
17

H-Wurf on the way!

Am Tag 32 der Trächtigkeit geht es Kiruna blendend! Wir laufen täglich unsere 3 Stunden, sie hat Appetit und der Bacuh wächst rasend schnell. Die Organentwicklung der Welpen ist abgeschlossen und sie sehen schon wie kleine , fertige Hundchen aus. Schade, dass wir keine Gopro an Bord haben :-)

Wir achten sehr auf die optimale Versorgung der werdenden Mama, von der auch Oma Vuni gerne was abkriegt und sich wohl fühlt! Wir freuen uns schon mächtig auf die Welpies!


Mai
16

CACIB Saarbrücken

auf der CACIB in Saarbrücken hat Leoto ein tolles V1 , CAC, in der Zwischenklasse erlaufen! Wir sind stolz und gratulieren Familie Olm von ganzem Herzen!

Am Pfingstmontag hat Leoto ein tolles V2 Res.CAC erlaufen!    Foto: Karin van Klaveren

Die schöne Juba hat mit Sarha ein SG mit einem schönen Richterbericht erhalten!!! Herzlichen Glückwunsch, kleine Powerrakete!!!

Kirunas Loverboy , der werdende Papa Buks, hat am Sonntag ein V2 und am Montag ein V1 CAC erhalten- wir gratulieren Kathrin herzlich und freuen uns über die Erfolge der hübschen Jungs!!!


Mai
14

Happy Birthday, B-Wurf

wir gratulieren den tollen Hunden unseres B-Wurfes zum 9. Geburtstag!!! Habt einen tollen Tag, ein gesundes und spannendes Lebensjahr und lasst euch richtig feiern!!! Schön, dass es euch gibt!!! Danke, liebe Sabine , für das schöne Foto!


Mai
13

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm

Regen mag Clooney so gar nicht und Unwetter-Regen erst recht nicht, dafür liebt er Wasser von unten um so mehr! In der warmen Outdoorwanne erträgt der tapfere Bub auch das schlimmste Sommernass! Und wartet auf Sonne oder auf ein Mädel vielleicht???


Mai
13

Das wunderschöne Rübchen

Dieses wunderschöne Portrait schickt uns Ellen ! Ruby ist die Stammhündin im Glen-Rhodes-Kennel und wir sind so stolz auf diese schöne Championesse!!

 

Foto: Eva-Lena Godehardt-Stamm


« Ältere Einträge |