News

Mär
28

einen ganz besonderen Osterhasen haben George und Badrani bekommen:

auf der CACIB in Luxembourg erliefen sich die Jungs tolle Ergebnisse: Badrani rockte die Championklasse und erhielt ein schönes V4 und Geoerge, aka Pony, setzte sich an die Spitze der Zwischenklasse und erlief sich eine Anwartschaft auf den Luxembourger Champion! Darüber hinuas erhielt George das Res. CACIB für den zweitbesten Rüden!! Was für ein toller Erfolg, wr gratulieren ganz herzlich! Heute ist dann mal Ostereiersuche in der Schweiz angesagt !


Mär
27

wir wünschen Frohe Ostern!!!

Morgenrunde mit dem Allgäuer Bub Fynn, Tarou und Rooney und nachmittags uneterwegs mit der Gang Clooney 1 +2, Shadow, Kalya, Basu ,Jambo , Kiruna und Vuni- Osterwalks vom Feinsten!


Mär
21

Spiel und Spaß auf der Krimitour

Wir hatten eine tolle Krimitour durch den Taunus: mit 15 Hunden und netten Menschen haben wir uns auf den Weg durch die Taunuswälder gemacht und waren den Bösewichten auf der Spur! Liebevoll organisiert von Nicole Temburg (Hundeschule Freiläufer) und Ellen Reisinger (Glen-Rhodes-Kennel) und mit vielen lustigen und spannenden Aufgaben versehen haben alle Teams Spaß gehabt und konnten vor allem die Mensch-Hunde-Beziehung demosntrieren! Danke für die wunderschöne Tour und die super Preise! Danke auch Helga Drogies (Gesunde-Hunde-Shop) für die Naturlaien-Preise und Dorothee magel für selbstgebackene Osterlämmer mit Leberwurstgeschmack- sie waren nicht vegan aber himmlisch im geschmack!!! Das war bestimmt nicht die letzte Taunus-Krimitour mit Hund!!!

Danke auch an Ellen für die perfekten Fotos, was für eine schöne Erinnerung!!!


Mär
17

Crufts 2016

einmal im Leben muss man dort gewesen sein: die größte Hundeausstellung Europas in Birmingahm ist die Show der Shows und man muss sich qualifizieren, um seinen Hund dort showen zu dürfen!

Ndoki Gentle George und Umlani Bhekabantu Badrani hatten beide mehrfach die Qualifikation und zeigetn am Sonntag in Birmingham ihre Qualitäten! Einmal über den grünen Teppich fliegen zu dürfen beflügelt für lange Zeit! Wir gratulieren Petra und Michael zu dem schönen Auftritt und zu der beeindruckenden Reise ins United Kingdom!!! Danke für die tollen Fotos!


Mär
17

Fynn im Englischen Garten

was für ein Glück, wenn man ein Hundeauslaufgebiet wie den Englischen Garten in erreichbarer Nähe hat. In der Regel trifft man dort auf sozialverträgliche Hunde und kann sich mit Artgenossen zum Spielen treffen. Danke, liebe Anita und lieber Ralf für die schönen Gruppenstudien mit Fynn und den münchner Kumpels!


Mär
16

die Kavangos

am Wochenende haben wir die Nachwuchshunde des Kennels of Kavango River mit Anja Kiesewetter und den Familien kennen leren dürfen! Bei einem anschließenden Spaziergang hat auch Ndoki Feisty Franz, der Papa, seine Youngsters erleben dürfen! Was für wunderschöne und lustige junge Ridgebacks!!!


Mär
16

Das neue Buch von Günther Bloch und Elli Radinger ist da und mit vielen Fotos unserer Hunde bebildert. Sehr empfehlenswert und sehr interessant für alle, die sich mit Rudelstrukturen und Mensch-Hunde-Beziehungen beschäftigen! Kosmos Verlag!


Mär
13

Offenburg

Wir hatten einen schönen Tag auf der IRA Offenburg! Gleich drei Ndokis waren am Start und erliefen sich schöne Resultate : Ndoki Feisty Franz und seine Schwester Ndoki Fairytale Jua Jubali wurden jeweils mit einem Vorzüglich in der Offenen  Klasse prämiert und Ndoki Gyasi Leoto lief mit V3 auf einen tollen Platz! Wir haben uns riesig gefreut, so viele liebe Freunde und Bekannte getroffen zu haben und gratulieren besonders Anja Kiesewettrm Julie Illen, Am Schmid.Pfisterer und Stephanie Westphal zu den schönen Erfolgen! Herzlichen Glückwunsch auch Kathrin Sonnenberg zum besten Rüden und BOB!!!

 


Mär
13

Fynn

der wunderschöne Fynn schickt uns Grüße aus München- noch liegt Schnee in Bavaria, wir hoffen auf baldigen Frühlingseinzug!!!


Mär
10

das beste Rudel hat Spaß!

im Rudel lebt es sich am besten! Diesmal genießen die Top-Five den Frühling am Rhein! Was für ein Leben, Jambo, Clooney, Vuni, Kiruna und Ayla haben Freude am Leben! Hund hats gut!!!


« Ältere Einträge |