News

Feb
29

Fareeva

  und auch die wunderschöne Fareeva schickt uns winterliche Grüße aus der Schweiz!!! Dankeschön, jetzt wünschen wir uns dann Frühlingsbilder!!!


Feb
29

diesen wunderschönen Urlaubsgruß schicken uns Sybille und Armin vom Traumrüden

Ndoki Feisty Franz

ganz herzlichen Dank für dieses tolle Foto!


Feb
24

Was für ein wunderbares Foto! Ndoki Fondly Boy Findus  (MCH Ndoki Djangana Tarou x MCH Aresvuma Zula Zuka) und eine seiner Besitzerinnen, Elin! Die junge Amazone geht mühelos und gelassen mit ihren zwei vierbeinigen Schüzlingen um und im Reitstallbetrieb lernen alle, sich  sozialverträglich  zu begegnen! Was für eine gute Grundschule für Mensch und Tier, was für eine lockere Atmoshäre! Und Elin kann durchaus mit dem wohlerzogenen und souveränen Findus an der Hand auch andere Rüden passieren ohne Getöse! Ich bin stolz, mit meiner Zucht und Aufzucht die Basis gelegt zu haben und freue mich, dass die lieben Assmänner und -Frauen das allerbest umgesetzt haben! Ein toller, ausgeglichener und selbstverständlich intakter  Rüde in einer sportlich aktiven Familie! Ich bin unglaublich stolz  auf euch und Findus!!!


Feb
23

Heute vor 20 Jahren wurde unser A-Wurf geboren! Seit 24 Jahren begleiten Ridgebacks unser Leben und wir haben noch immer Spaß und Freude an diesen Hunden! Unsere Zuchtziele sind geblieben und wir freuen uns auf unseren “Jubiläumswurf” in diesem Sommer! Jeder unserer Welpen ist uns in Erinnerung geblieben und es gibt viele schöne Geschichten zu den Ndokis und auch zu ihren Besitzern! Wir freuen uns, so viele Menschen mit unseren Hunden glücklich gemacht zu haben! Danke für das Vertrauen in unsere Zucht!!!


Feb
22

Holland 2016

wir hatten einen traumhaften Urlaub in Nordholland! Mit 4 Hunden, Jambo, Clooney, Kiruna und Oma Vuana haben wir  wunderschöne Tage an endlosen Stränden verbracht! Das Wetter war auf unserer Seite und wir haben die langen Spaziergänge sehr genossen! Die Leute waren mega entspannt und mehr als hundefreundlich und unser Pack  hatte Spaß ohne Ende!  Clooney und Kiri waren endlos am Patroullieren entlang der Dünen und auch der steilste Steilhang stellte kein Hindernis da. Die Hunde hatten fast grenzenlose Freiheit und waren richtig ausgepowert, abends  lagen alle platt auf dem Sofa oder davor! Was für ein schöner Urlaub  für Menschen und Hunde- endlose Strände und alle Hunde sozialverträglich! Wir hatten Spaß und haben den Urlaub mehr als genossen und vermissen die Dünen und den Strand, die Sonne, das Meer und das Zusammenleben im Rudel!


Feb
08

Unser H-Wurf kündigt sich an

Danke, liebe Eva-Lena Godehardt-Stamm  für die wunderschöne Wurfankündigung! Der Deckrüde wird erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben!


Feb
06

Samstagspaziergang

endlich Sonne!!! Da kann man im gemischten Pack auch schon mal die Wassertemperaturen antesten! Mit dabei: Clooney, Jambo, Enya, Tabo, Vuana und Kiruna!!! Ein herrlicher Spaziergang mit dem tollen Rudel!


Feb
02

Gioia- eine tolle Hündin

wir haben tolle Post von Kirunas Tochter Gioia erhalten: sie ist in der Ausbildung zum Therapiehund in einer Schule für Gehörlose und Kindern mit Handicap. Gioia macht einen tollen Job und  die Kinder lieben se. Ich habe mich über die Fanpost riesig gefreut und bin stolz auf die kleine hübsche Maus! Way to go!!! Dicke Grüße ins Honigland!!!


Feb
01

Happy Birthday, Ndoki E-Wurf

wir gratulieren den wunderbaren 11 des Ndoki E-Wurfes zum 5ten Geburtstag!!! Lasst euch verwöhnen und feiern und erfreut euch des Lebens!!! Hipp Hipp Hurra!!!!


|