News

Mai
30

Neues vom Showring:

Die Erfolge  reißen nicht ab, heute erläuft sich Ndoki Gyasi Leoto auf der CACIB in Neumünster unter Marion Ridel ein tolles V2 in der Jugendklasse!

Und Ch.Ndoki Fuming  Hellboy setzt seinen Lauf in Österreich fort und gewinnt die Zwischenklasse auf der Clubschau des RRCÖ unter Peter Nicholson mit V1,CAC und wird zweitbester Rüde!!!

Und am Sonntag erhält Hellboy unter Richter Cunningham (Schottland) ein tolles V2. Beim anschließenden Wettbewerb um das beste Gangwerk aller Hunde ist er ganz klar vorne!!!

Allerherzlichsten Glückwunsch an die tollen Teams!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Mai
30

Pfingstwanderung mit Ridgebacks, Akitas und Co

Am Pfingstmontag tarfen wir uns zu einer tollen Wanderung im Rheingau! Mit insgesamt 11 Hunden, Ridgebacks, Akitas sowie Ayla und Clooney hatten wir einen traumhaften Tag und viel Spass! Alle Hunde waren im Freilauf, 3 intakte erwachsene Rüden und der Rudelrest hatten keinen Stress! Im Anschluss gab es eine nette Einkehr mit allen Hunden und Menschen! Danke euch für den herrlichen Tag, das werden wir sicher wiederholen!

Lieben Dank an Helga Drogies und Anette Wenzel für die superschönen Fotos!!!


Mai
26

Pfingsten Teil 4

und nochmals gibt es sensationelle Neuigkeiten aus dem Saarland:

Am Pfingstmontag starten nur zwei Ndokis und erlaufen sich beide jeweils den Klassensieg:

Ndoki Gentle George gewinnt erneut die Jugendklasse mit V1, JugendCAC!!! Herzlichen Glückwunsch liebe Bossards!!!

Nach Autopanne am Vortag ist heute auch unser Höllenjunge am Start und der ist nicht zu bremsen:

Ndoki Fuming Hellboy die Zwischenklasse mit V1 und CAC, wird im Anschluss  von Richter Grüttner zum besten Rüden gekürt!

Damit aber nicht genug, er erläuft sich als bester Laufhund den Titel des Rassebesten!!! BOB geht ebefalls an Hellboy und seine durchtrainierte Handlerin Steffi!

Im Ehrenring geben die beiden alles und gewinnen die Gruppe!!! Jiiiipiiiiheiiijehhh!!! Was für eine Freude!!! Wir gratulieren von ganzem Herzen!!!

Auf dem Heimweg haben uns Steffi und Volker mit Bambi und Hellboy beucht- nicht nur die alte Vuni war verzückt und verliebt wie eh und je in ihren Traumrüden Bambam!!! Eine wunderschöne Überraschung und ein  Wahnsinnserfolg! Ich bin stolz auf euch alle und danke euch, dass ihr die Hunde so toll trainiert, präsentiert und ihnen vor allem ein wunderbares ridgebackgerechtes Hundeleben bietet!!! Cheerio!!!

lieben Dank für die tollen Fotos an Steffi Radke!


Mai
26

Pfingsten Teil 3

Wie in jedem Jahr fand in Saarbrücken zu Pfingsten die Internationale und Nationale saarlandschau statt!

Am Sonntag erlief sich unser Youngster Ndoki Golden Garou unter Richter Dr. Beyersdorf in der Jugendklasse eines von nur 5 vergebenen Vs.

In der gleichen Klasse startete das Brüderchen Ndoki Gentle George aus der Schweiz und gewann mit einer tollen Präsentation die Klasse mit V1 und JugendCAC!

Mühelos wurde er zudem zum besten Junghund gekürt!

Damit aber nicht genug, George in Topform erläuft sich mit nur 11 Monaten in einem großen Starterfeld das BOB!!! Was für ein Hammer Erfolg aus der Jugendklasse.

Anschließend im Ehrenring gibt George alles und erläuft sich das BIG2!!! Wir sind unfassbar stolz und gratulieren von ganzem Herzen zu diesem Traumerfolg!!! Liebe Petra, lieber Michael, ihr seid unschlagbar!!!

Ndoki Fairytale Juba Jubali startet in der Ziwschenklasse und wird mit einem schönen SG 4 bewertet- ledier etwas zu klein ist die Kritik! Wir sind stolz auf die tolle Maus und gratulieren Sarah herzlich zur gekonnten Präsentation!!!

 


Mai
26

Pfingsten Teil 2

Tolle Neuigkeiten aus Bratislava: Unsere Supermäuse erreichen in Ungarn einen Traumerfolg:

24.5.2015 CAC Mosonmagyaróvár (HU)
Judge: Landi Éva
Ndoki First in Flight Feyona Exc.1, CAC, BOS

Herzlichen Glückwunsch an das Dreamteam!!!


Mai
26

Pfingsten 2015 Teil 1

Wir haben tolle Neuigkeiten von allen Seiten, Ndokis waren im Sport und auch auf Schauen unglaublich erfolgreich!!!

Die Drumbuck- Turnierhundesportler Helen und Raphaela mit Ndoki Cheerio Miss Sofie konnten im Vierkampf den ersten super erfolgreich!n Platz erstreiten! Auch im Shorty Team waren die drei super erfolgreich!

Raphaela und Sofie holten 50 Punkte in der Unterordnung und 212!!! Punkte in den drei Sportsektionen, Hürde, Slalom und Hindernislauf! und wurden mit dem verdienten Sieg ausgezeichnet!!

Mädels, ihr seid super und ich bin total stolz auf euch!!!


Mai
18

und auch aus Moskau gibt es tolle Show-news:

Ndoki German Red Grafano, aka Graf,

rockte den Ring in Dolgoprudny City und gewinnt unter Richter Sokolova (SK)

Excellent 1, CW, Junior CAC, Best Junior, Junior Best in Show 3  ( aus über 20 Youngsters!!!)
Wir sind geflasht und gratulieren ganz ganz herzlich nach Moskau!!! Was für ein Wochenstart!!! Way to go!!!

Thanks to Inna and Aneglina for great job and for loving our German Boy so much!!!


Mai
18

Tolle Neuigkeiten aus der Schweiz!

Auf der CACIB in Kreuzingen (CH) konnte  unser Super Pony Ndoki Gentle George gestern unter Richterin Lisbeth Mach (CH) einen wunderbaren Erfolg verbuchen:

  • Jugendklasse V1, J-CAC
  • Jugendsieger/J-BOB
  • J-BIS3
  • Qualifikation CRUFTS 2016

Ndoki Fuming Hellboy war ebenfalls erfolgreich und rockte den Ring mit V1, CAC war er einmal mehr ganz vorne!

Wir gratulieren von ganzem Herzen und freuen uns mit den stolzen Besitzern, das habt ihr super gemacht!!!

Danke, liebe Petra und lieber Michael für die schönen Fotos und die stes aktuelle Berichterstattung!!!


Mai
14

Der B-Wurf hat Geburtstag!!!

Wir gratulieren allen wunderbaren Hunden des Ndoki-B-Wurfes zum 8. Geburtstag!!! Willkommen Veteranenklasse! Wir wünschen euch allen einen tollen Tag und ein superschönes Lebensjahr!!! Lasst euch schön feiern!


Mai
10

Rheingau

wir waren mit lieben Freunden und tollen Hunden im Rheingau wandern. Auf herrlichen Pfaden und bei tollstem Wetter haben wir etwas von der schönen Natur direkt vor unserer Haustür erlebt- natürlich nicht ohne nachher lecker eingekehrt zu sein!! Schee wars, Mädels!


« Ältere Einträge |