News

Apr
26

Burgfräuleins

die schönsten Burgfräuleins ever: Tarou, Rooney, Vuana und Kiruna

Danke, lieber Peter für die traumhaften Fotos!!!

 


Apr
21

Ndoki Fuming Hellboy

wir haben tolle Fotos von Hellboy erhalten, inzwischen ist der Youngster 22 Monate jung und hat sich zu einem Traumrüden entwickelt! Er hat einen traumhaften, ausdruckstarken Kopf , ein gutes Fundament und ein leichtfüßiges, ausgreifendes Gangwerk! Neben aller Eleganz hat Hellboy eine hervorragende Knochenstärke und beste Winkelungen. Sein Charakter ist ein Traum und er ist ein freundlicher und souveräner Rüde geworden! Danke an Volker und Steffi für die traumhaften Fotos und die vielen Berichte! Danke, dass ihr ihm ein so artgerechtes Leben bietet und mich teilhaben lasst! Solche Ridgebacks zu züchten war und ist einer meiner Träume und Voila: here he comes, HELLBOY!


Apr
20

Steile Gegenden lassen sich nur durch Umwege

erklimmen, auf der Ebenen führen gerade

Wege

von einem Ort zum anderen!

J.W.von Goethe

Heute fliegt Max zunächst nach Moskau zu Freunden und dann im Mai weiter nach Ulan Bator, Mongolei. Er wird mit seinem Freund und Kollegen Lauritz die Mongolei zu Pferd erkunden und einen seiner Träume leben! Wir wünschen euch ganz ganz viel Spass, Freunde, schöne Zeiten, wenig Pannen und wunderbare Geschichten entlang eures Weges! Wir denken an dich und freuen uns mit dir!!!Passt auf euch auf, Jungs!!!


Apr
19

Die Drumbucks rocken die Ringe!!!

Raphaela und Sophie haben  die Turniersaison erfolgreich gestartet: Ndoki Cheerio Miss Sofie :
1. Platz und Kreismeister im CSC Team
2. Platz Vierkampf 3 (Leider mit einem Punkt am Kreismeister vorbei)
3. Platz 5000 m Geländelauf in neuer Bestzeit 22 min. 57 Sek.

wir sind stolz auf diese beiden Sportskanonen und gratulieren ganz herzlich!


Apr
18

und noch ein toller Sieg:

und noch ein toller Erfolg am gleichen Tag: auf der CACIB in Maribor erläuft sich unser Superschatz: Ndoki First In Flight Feyona mit Alexandra Padiva ein traumhaftes V1, CAC und wird beste Hündin !!!Wir sind stolz wie Bolle und gratulieren auch diesem Dreamteam von Herzen!!!


Apr
18

Leoto gewinnt in Chemnitz!

wir haben die tolle Neuigkeit erhalten, dass Ndoki Gyassi Leoto heute in Chemnitz unter großer Konkurrenz die Jugendklasse gewonnen hat. Er erhält die Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion! Wir gratulieren der stolzen Meli zur wunderbaren Präsentation und Simone  und Karl-Heinz , die vor Stolz platzen, mir gehts ebenso!!!

Fotos mit herzlichem Dank: K.-H. Olm


Apr
16

Tarou und ihre Tochter Faroona im Frühling

tolle Frühlingsbilder von Tarou und ihrer Tochter Rooney: wir sind stolz auf diese wunderschönen Ndoki Mädels und sagen dem Almöhi lieben Dank!!!


Apr
09

Sonnige Grüße aus dem Urlaub

wunderschöne Grüße aus Priesteregg schicken uns die allerbesten Ndokis der Welt:

Dacabo, Schwester Tarou und Nichte Rooney!

Danke für die schönen Fotos und noch einen tollen Urlaub!


|