News

Mär
29

Tolle Erfolge der Ndokis

Während wir das Examen von Max gebührend und in festlichem Rahmen feiern, rocken einige Ndokis die Ringe und wir verkünden stolz die schönen Ergebnisse:

Auf der CACIB Salzburg erläuft sich Ndoki Gentle George ein schönes SG 3 in der Jugendklasse

und Ndoki First of Al Farley steht mit V1 und CAC an der Spitze der Zwischenklasse!!!
Heute hat Klein-George dann in Luxembourg ein traumhaftes V4 in der Jugendklasse erreicht!!!

Wir freuen uns und gratulieren euch ganz ganz herzlich zu den schönen Erfolgen eurer Hunde!!!


Mär
23

Moskau!!!

Was für ein Wochenende!!! Für drei Tage war ich mit meiner Freundin Ellen Reisinger unterwegs nach Moskau und wir hatten sehr viel Spass!!!

Nach einem guten Flug und einer langen Abfertigungschlange am Flughafen waren wir herzlich eingeladen bei Angelina und ihrer Familie mit Arif! Wie schön, unseren tollen Vater des G-Wurfs einmal in seiner Heimatstadt erleben zu dürfen! Und wieder einmal hat sich bestätigt, dass wir eine gute Wahl getroffen haben und Arif ein außergwöhnlich tolles Wesen hat: und Sinn für Spiel und Humor!

Nach einem wunderschönen Abend und einer kurzen Nacht ging es am nächsten Morgen zur Eurasia, der größten Dogshow in Moskau und wir konnten wunderschöne Ridgebacks im Ring bewundern. Wir haben viele Freunde getroffen und als ganz besonders schöne Überraschung war Elena Kovalchuk aus Göteburg angereist, was für eine schöne Wiedersehensfreude!!!

Nach einer Sight-seeing-tour durch Moskau hatten wir ein tolles Dinner bei den lieben Besitzern von Ndoki German Red Grafano, der sich zu einem hübschen Jungrüden gemausert hat, und nach einer spannenden Polizeikontrolle fielen wir irgendwann in einen Tiefschlaf!

Am nächsten Morgen waren wir erneut auf der Eurasia  und am Nachmittag ging es nach tollen Geschichten wieder mit dem Flugzeug nach Hause! Es war ein beeindruckendes Wochenende und wir sind tief beeindruckt von der Gastfreundschaft und Herzlichkeit unserer russischen Freunde und Bekannte und werden sicher irgendwann noch einmal in die Stadt mit den goldenen Türmchen kommen!!!


Mär
23

Leoto schickt uns tolle Äktschenfotos!!!

was für herrliche Fotos von einem tollen Hund: unser Herr “Eule” hat sich zu einem wunderschönen eleganten Jungrüden entwickelt und hat ein super gutes Zuhause! Mein Herz lacht, wenn ich solche schönen Fotos erhalte und dabei noch liebe und warme Worte! Ich danke euch, liebe Simone, liebe Meli und lieber Karl-Heinz für das weltbeste Zuhause und dass ihr euren Schatz so lieb habt!


Mär
19

Ndoki Gentle George

e er ist wunderschön und herrlich dekoriert : Ndoki Gentle Goerge in der neuen Armani Kollektion :-) ) Danke liebe Petra und lieber Michael für das schöne Foto vom Goldjungen!!!


Mär
16

Frühling lässt sein blaues Band…

man kann den Frühling endlich sehen, spüren und riechen! Sabine hat ein herrliches Shooting mit den Hunden am Waldrand gemacht! Neben karierten Mäusen, rennenden Rehen und allerlei Geklettere sind wunderschöne Fotos entstanden! Danke für die tollen Bilder, liebe Sabine!


Mär
15

und heute weint der Himmel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

wir mussten uns von einem  wunderbaren Hundefreund verabschieden. Murph, der Boerboel , der so freudig mit uns unterwegs war und mit dem wir schöne Stunden in der Natur verbracht haben, ist über die Regenbogenbrücke gegangen.

Murph war ein unglaublich beeindruckender Hund mit einer großen, majestätischen Ausstrahlung, souverän, freundlich, absolut loyal zu seinem Menschen, ein lustiger, freudiger Rüde mit einem großen Herzen. Er hat die Zeit mit seinem Rudel sehr genossen und wir alle haben ihn für sein Wesen und seine Art bewundert und in unsere Herzen geschlossen. Wenn man jemandem seine Liebe schenkt, ganz gleich ob Mensch oder Hund, übernimmt man damit auch die Verantwortung, dass es ihm gut geht und sein Besitzer hat schweren Herzens eine Entscheidung getroffen, die für uns alle schwer war, aber für Murph die einzig richtige war: er durfte in Frieden einschlafen und hat bis zuletzt seine Würde behalten. Alles war friedlich und zu den Klängen wunderschöner Musik hat Murph sich ins tiefe Traumland geschnarcht.

Er hat auch mir sein Vertrauen geschenkt und obwohl ich ihn nicht lange kannte , hat er einen Platz tief in meinem Herzen.

Farewell, Murph, du guter großer Mops in Kingsize, du wirst uns fehlen und ohne dich wird alles anders sein! Du hast Spuren hinterlassen, überall und bei jedem, der dich kennen lernen durfte! Unsere Tränen begleiten dich auf deiner letzten Reise und eine Kerze brennt für dich! Machs gut, du große Hundeseele und schau ab und an mal nach uns!

Claudia, Max, Doro und Anette

 

 


Mär
15

CACIB Offenburg

Gestern waren wir auf der ersten Frühlinsgausstellung in Offenburg, immer wieder ein Erlebnis und eine schöne und gut organisierte Schau! Gleich 6 Ndokis waren am Start und präsentierten sich von ihrer besten Seite!

Unter Richter Martin Klopsch erliefen sich die Wurfbrüder

Ndoki Feisty Franz   ein tolles V4   und

Ndoki First Of ALL Farley ein wunderbares V2, Res. CAC!

Unsere einzige Lady am Start,

Ndoki Fairytale Jua Jubali

am Start erlief sich ebenfalls in der Zwischenklasse mit Sarah ein traumhaftes V2 Res. CAC mit einem tollen Richterbericht!

In der Jugendklasse Rüden, die mit 26 Meldungen enorm gut besetzt war, starteten gleich 3 Brüder! 

Ndoki Gentle George , unser Schwiezer Bub, setzte sich mit toller Präsentation auf den zweiten Platz und wurde von Petra Stracke mit V2, Res. J CAC bewertet.

Ndoki Gyassi Leoto blieb etwas unter seinen Möglichkeiten und erhielt ein schönes SG.

Ndoki Golden Garou präsentierte sich bestens , leider erlitt er während der Vorstellung eine Sekundenlahmheit und wir haben ihn zurückgezogen. Inzwischen geht es ihm wieder allerbestens und er genießt schöne Spaziergänge im Badischen!

Wir gratulieren allen Besitzern zu den tollen Erfolgen, ebenso allen Freunden und Bekannten zu den schönen Erfolgen ihrer Hunde, es war schön, euch alle einmal wieder getroffen zu haben!


Mär
12

George zu Besuch

Klein George war zu Besuch: drei Tage hatten wir den supersüßen Schatz bei uns und hatten viel Spaß mit ihm und den Hundefreunden! Oma Vuni und Mama Kiri haben dem Youngster noch einen letzten Schliff verpasst, ansonsten ist er fabelhaft erzogen und benimmt ich bestens- jederzeit kann er gerne wiederkommen! Die am Ende der Läufigkeit stehende Tante Rooney war “not realy amused” und hat ihn in die Schranken verwiesen. Wo soll man hin mit dem Testosteron und das im Frühling?!! Für seine Libido erhält George von uns auf jeden Fall 5 Sterne!!! So ein Schatz!!! Danke, liebe Wiebke und lieber Uli, dass ihr ihn uns anvertraut habt!!!


Mär
12

Tarou und Rooney

die wunderschönen Mädels Tarou und ihre Tochter Rooney chillen gerne und posen auch mal auf einem Fell- draussen gehts dann richtig ab!!! Danke, lieber Peter, für die tollen Fotos der Traummädels!


Mär
09

das nenn ich mal eine Hundepension!

die beste Pension ever! Meine Mädels waren bei Konny, Stefan, Vivien, Peter und Flo bestens versorgt- dazu habe ich Fotos vom Feinsten bekommen! Danke ihr Lieben, ihr seid alle einfach Spitze!!! Danke an Peter für die traumhaften Fotos!!!


« Ältere Einträge |