News

Feb
27

Max hat sein Tiermedizinstudium erfolgreich beendet und darf sich seit gestern nun TIERARZT nennen! Ich gratuliere meinem Allerbesten von ganzem Herzen und wünsche ihm ein spannendes, erfolgreiches und schönes Berufsleben! Seit er in Budapest 2009 sein Studium begann hat er zielstrebig und mit großer Passion alle Stationen erfolgreich absolviert und neben Auslandsaufenthalten in Zürich und Tennessee auch in der Tierklinik Hofheim ständig sein Wissen erweitert! Danke allen, die ihn auf seinem Weg begleitet und unterstütz haben!!! Wir sind over the moon!!!


Feb
26

mal gross, mal klein!

nachdem wir gestern mit der großen-Hunde-Fraktion unterwegs waren, haben wir heute die kleineren Kumpels getroffen und die Mädels hatten ihren Spass!!!

Schöne Mittagsrunde!!!


Feb
23

Zorga

dieses tolle Foto hat mir heute Raphaela geschickt und einen tollen Text dazu! Zorga geniesst es, mit Helens Freundinnen Kindergeburtastag zu feiern und fühlt sich wohl inmitten der Besucherinnen! Einmal mehr eine Bestätigung für Zuchthunde mit bestem menschenzugwandten Charakter und tolle Sozialisierung! Die weitere Erziehung und Prägung lässt ebenfalls keine Wünsche offen und macht uns so stolz und glücklich! Eine Herzenschampionesse!!!Danke für die schönen Neuigkeiten zum Wochenenstart!


Feb
15

Frühling lässt sein blaues Band…

gleich zweimal Herrnbesuch an einem Tag: übers Wochendende ist Ndoki Fondly Boy Findus bei uns zu Gast: ein wohlerzogener, fröhlicher Rüde mit guten Marnieren, der gerne wieder kommen kann! Zusätzlich kamen dann noch Erwin und Garou dazu und ab ging die Post über die frühlingshaften Felder! Am Nachmittag einen weiteren Spaziergang mit Daringa und die Bewegungsanforderung war mehr als erfüllt- da darf am Abend auch gerne vor dem Kamin gechillt werden- Findus bleibt freiwillig im Kudde und ist im Tiefschlaf versunken! Was für ein grandioses Wochenende!


Feb
13

und noch mehr wunderschöne Scheunenfotos!

 

Eva-Lena hat noch mehr von den wunderschönen Scheunenfotos geschickt, einfach ein Traum!!! Danke ganz ganz herzlich nach Dauborn!!!


Feb
12

 

 

 

 

 

 

 

aus der Schweiz von der lieben Bossard-Familie erreichen uns diese herrlichen Fotos von Ndooki Gentle George, einmal mit seinem Tobekumpel und Rudelchef Badrani! Wir freuen uns riesig über die tollen Fotos und über den wunderschönen Ausdruck von Kiris Sohn!!!


Feb
09

wir waren in Elgos legendärer Scheune und haben wunderschöne Fotos von den Mädels gemacht: ich freu mich riesig!!! Danke liebe Eva-Lena für diese traumhaften Bilder von meinen geliebten Mädels!!!


Feb
08

die besten Mädels der Welt

sie sind nicht nur die Schönsten, sie sind sich vor allem immer einig und setzen so manch lustige Idee in die Tat um- derzeit ist die jüngste im Bunde, Faroona, die Hornbläserin und möchte, dass alle anderen ihr folgen ins Abenteuerland! Kiri, Vuni, Tarou und Roonie sind einfach ein Dreamteam und lieben die schönen Spaziergänge im Schnee und mit Sonne!

 


Feb
08

unser Mädelquartett hat ebenso Spaß im Schnee, jiiiippppiiiiehhh, Rooney, Tarou, Vuni und Kiruna genießen die Wintersonne und den herrlichen Schnee!!!

 


Feb
08

wunderschöne Schneefotos haben wir von unserem Traumrüden Fynn erhalten, einfach nur ein Traum!!!!

 


« Ältere Einträge |