News

Okt
29

Ndoki C-Wurf und Ndoki G-Wurf, Sofie und Zorga

eines unserer Zuchtziele ist neben Sozialverträglichkeit auch die enge Bindung an ihre Menschen und andere Rudelmitglieder- dafür geben wir alles bei der Welpenaufzucht und es scheint uns immer besser zu gelingen! Unten Sportskanone Cheerio Miss Sofie und als Doppeldecker Got to love my Zorga Girl- diese nimmt das mit dem Rudelkuscheln sehr ernst und Sofie erduldet tapfer das Pony auf ihrem Rücken und schläft weiter! Wir sind wie immer begeistert und danken den Drumbucks für das tolle Zuhause für die Ndokis-Sisters!  Hätten wir gewusst, dass ihr nur einen Sessel habt, hätten wir uns das aber sicher nochmal überlegt:-))


Okt
29

Tarou mit Rooney und Fynn auf Sylt

traumhafte Fotos vom Sylturlaub schicken uns Tarou mit ihren Kindern Rooney und Fynn, Onkel Ridgemex flankiert das Ridgebackrudel bei allen Ausflügen! Danke an Peter und Vivien für die schönen Fotos!

 


Okt
28

nach drei langen Wochen mit unzähligen Slipeinlagen hat Kiri die Höschenzeit überstanden und schaut lieber wieder nach Eichhörnchen als nach Prinzen- zum Glück ist sie nicht ganz so hormongesteuert und rüdentoll wie ihre Mama! Jetzt kommt mit dem Herbst die Progesterongesteuerte Zeit und damit tiefe Entspannung, wir sind bereit!


Okt
26

es gibt tolle Neuigkeiten aus Brunn /CZ:

Ndoki First In Flight Feyona    und

Ndoki Fuming Hellboy

werden beide Vize Europajugendsieger!!!   Am Vortga bei der Nationalen Schau erreicht Alexandra mit Feyona außerdem noch ein tolles V1 in der Jugendklasse mit CAC!

Wir sind so stolz und gratulieren Alexandra, Steffi und Volker zu den großartigen Erfolgen! Way to go!!!


Okt
24

schöne Neuigkeiten zum WE

Wir freuen uns riesig!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch an Sarah und Stefan!

 


Okt
21

Unglaublich: Ndoki Gentle George  by Michaal Bossard

 

 

 

 

 

 

und seine Mama: Ndoki Etara Kiruna by Sabine Stuewer

 


Okt
20

Herbstimpressionen

bei tollem Wetter hat Sabine unsere drei Mädels abgelichtet: sie waren nur schwer zu motivieren aber dennoch sind tolle Fotos dabei heraus gekommen! Kiri hätte sich in der Standhitze leiber einen Prinzen mit weißem Hund gewünscht, Vuni wollte Handstand auf dem Baum einbeinig machen- aber nur solange die Leckerlies ins Maul schießen und Bahari wollte liebe spielen- wer kenn diese Blicke nicht und die hängenden Ohren unserer Ridgebacks? Danke, liebe sabine für deine Geduld!


Okt
19

Ruby und Lilly by Elgo


diese wunderschöne Überraschung hatte ich heute morgen im PC: tolle Herbstfotos von den Glen-Rhodes Mädels Ruby und Lilly! Toll, wie sich eine Mutterlinie durch die Generationen zieht! Danke, liebe Ellen und liebe Eva-Lena für die traumhaften Fotos!


Okt
17

Hellboy wird Bundesjugendsieger!!!

grossartige Neuigkeiten aus Dortmund:

Dt. Jugendchampion VDH und DZRR Ndoki Fuming Hellboy erläuft sich das V1 in der Jugendklasse und wird damit

BUNDESJUGENDSIEGER 2014!!!

Wir gratulieren Stefanie und Volker von ganzem Herzen  und sind sooooo megastolz auf euch Drei! Toll gemacht!!!

Foto: Stefanie Radke

und es geht noch weiter: zweiter Tag Dortmund und noch weitere tolle Erfolge:

Ndoki Fuming Hellboy startet das erste Mal in der Zwischenklasse und holt sich unter 17 gestarteten Rüden ein supertolles V2, Res. Anwartschaft!!! Herzlichen Glückwunsch!

Ndoki Dhoruba, Rübchen, startet heute für die Glen-Rhodes in der Championklasse und gewinnt diese souverän mit V1,CAC und wird beste Hündin!!! Ihre nicht minder schöne Tochter Glen-Rhodes Any Love to Ally, aka Lilly, gewinnt die Zwischenklasse und läuft dann zum ReserveCACIB auf! Schönste und zweitschönste Hündein der Schau, was für ein toller Erfolg! Wir gratulieren Ellen und Ralf ganz herzlich!!!


Okt
16

Ndoki Gentle George

aus der schönen Schweiz erhalten wir tolle Fotos und ebensolche Berichte von Ndoki Gentle George! Wir sind so stolz auf den Zwergie und freuen uns über all seine Entwicklungsschritte und seine “Heldentaten” Das Leben kann so schön sein als Ridgebackwelpe wenn man den richtigen Platz gefunden hat!

Ganz lieben Dank an Petra und Michael für die wunderschönen Fotos und das tolle Zuhause, ich bin euch unendlich dankbar! Und hier erfahrt ihr mehr über George und sein Rudel!


« Ältere Einträge |