News

Mär
31

noch alles im Lot

wie bei Kirunas vorherigen Läufigkeiten ist der Progesteronwert noch ganz niedrig und alles im grünen Bereich, wir sind noch sehr entspannt!!!


Mär
31

Bruder Fitch zu Besuch bei Rooney und Mama Tarou

Unser Brownie aus dem F-Wurf war zu Besuch bei Mama Tarou und Schwesterchen Rooney und hatte sichtlich viel Spaß im Familienclan! Danke für die schönen Aufnahmen!


Mär
31

ein Prihihihinz wird kommen…..

und Kiri hält schon mal Ausschau nach dem Prinzen aus Moskau!!!Sehnsüchtig steht sie am Fenster und schaut!


Mär
30

CACIB Luxembourg

Alljährlich mit Beginn der Sommerzeit zieht es uns fast magisch zur Internationalen Schau nach Luxembourg:

heute starteten NDOKI FEISTY FRANZ  im Besitz von Sybille und Armin Betz in der gut besetzten Jugenklasse und der Nachwuchsstar der Glen-Rhodes-Kennels GLEN-RHODES ANY LOVE TO ALLY aka Lilly mit Ellen ebenfalls in der Jugendklasse und wurden von Roland Spörr (A) gerichtet. Obwohl beide Hunde erst 9 und 10 Monate jung sind, konnten sie sich  im großen Starterfeld behaupten  und wurden jeweils mit einem tollen V2 bewertet. Wir gratulieren den stolzen Besitzern und bei Ellen auch der erfolgreichen Züchterin von Herzen! Ihr und eure Hunde haben das toll gemacht!!!

Wir haben uns gefreut, soviele liebe Bekannte und Freunde wieder getroffen zu haben und gratulieren allen Siegern und Platzierten! Und bei den anderen klappt es beim nächsten Mal wieder ganz weit vorne!!! Danke liebe Ellen , liebe Sybille, lieber Armin und liebe Monique für die schönen Stunden mit euch!


Mär
30

Die Koffer sind gepackt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

die Koffer sind gepackt und Arif ist startklar: fehlt nur noch das weiße Pferd!  Und hier wartet Prinzessin Kirilou auf ihren Traumprinzen!  Pass auf dich auf, lieber Arif, wir warten sehnsüchtig auf deine Ankunft! Eine gute Reise und viel Spass dann hier bei uns!  Das Abenteuer G-Wurf hat begonnen…….      Wir freuen uns riesig!!!


Mär
29

Ndoki Fuming Hellboy wird Jugendsieger Berlin!

Heute rockte Ndoki Fuming Hellboy den Ring in Berlin: auf der CAC-Schau gewann er mit nur 9 Monaten souverän die Jugendklasse mit V1 und rehält die Anwartschaften zum Deutschen Jugendchampion VDH und Klub. Er wurde von Dr. Beyersdorf zum

Jugendsieger Berlin

gekürt, wurde Jugendbester und schließlich auch noch BOS, bester Rüde! Wow, wir sind megastolz und gratulieren Volker und Steffi von ganzem Herzen! das habt ihr TOLL gemacht!!!

 

FOTO: Jenny Krüger


Mär
24

Frühlingsgefühle!

…und da kommt dann tatsächlich ein Prinz auf einem

weißen Pferd???

vielen herzlichen Dank an Sabine Stuewer für das schöne Foto!


Mär
23

und die dritte gute Nachricht:

es ist soweit: der Startschuss zum Abenteuer G-Wurf ist gefallen, fast pünktlich hat Kiruna den Frühling eingeläutet und packt schon mal ihr Köfferchen……


Mär
23

und passend zur Babypause:

nachdem Kiruna bereits beset Junghündin und beste Showhündin im vorletzten Jahr war hat sie erneut die Auszeichnung

 

BESTE SHOWHÜNDIN DES JAHRES 2013

 

vom RRCÖ erhalten! Wie schon Mama Vuana konnte Kiri diesen Titel gleich mehrfach gewinnen und ihren östereichischen Wurzeln damit gerecht werden! Wir freuen uns riesig, was für ein herrlicher Erfolg zum Abschluss der Schaukariere!

 


Mär
23

drei mal Neues!!!

heute gibt es gleich drei wunderbare Neuigkeiten zu berichten:

die wunderbare

Glen Rhodes Any Love to Ally, liebevoll Mulle genannt,startete zum ersten Mal in D   in der Jugenklasse mit und wurde

V1, Dt. Jug. Ch. (VDH und Club RRCD),
Jugendsiegerin
Steigerwaldsiegerin
und Best of Breed unter Herrn Kliebenstein!

Was für ein Wahnsinnserfolg, ihr seid unglaublich, wir freuen uns riesig über dieses tolle Urenkelkind!!! Herzlichen Glückwunsch an Ellen, Ralf und Charlie!!!

Danke für die tollen Fotos, liebe ELGO!


« Ältere Einträge |