News

Dez
30

der Höllenjunge unterwegs

Hellboy und sein “großer Bruder”  Bambam haben neue Halsbänder und durchforsten die Steppe!  Wunderschön zu sehen, wie der heranwachsende Rüde sich an seinem großen Vorbild orientiert- und in Bambam hat er einen souveränen und tollen Ridgebackrüden gefunden! Danke, liebe Stefanie und lieber Volker für die beeindruckenden Fotos und für alles, was ihr dem kleinen Scheisser bietet!


Dez
30

von San Francisco nach Las Vegas

und nicht nach LA! Max ist fast am Ende seines USA Aufenthalts angekommen, zusammen mit seinen Freunden Sam und Henrik verbringt Max den Jahreswechsel in Las Vegas! Viel Spaß und gib Gas!


Dez
30

Ndoki Cesheo

wir haben einen netten Besuch bei Cesheo im Taunus gemacht! Der 5 jährige Sohn von unserer Vuni ist ein bildschöner Prachtbursche, leider zu groß für die Zucht, aber ein wunderbarer Ridgeback mit einem tollen Wesen! Souverän mit Menschen und Hunden, keine Probleme bei der Begegnung mit intakten Rüden jeder Größe, immer freundlich und absolut friedfertig! Ein Beispiel an bester Erziehung und Sozialisierung, so, wie ein Ridgeback sein sollte. Danke an die lieben Besitzer, dass ihr Cesheo zu einem solchen Vorzeigehund erzogen habt, der zu Recht für die Rasse wirbt, auch wenn er leider zu groß geworden ist!


Dez
29

ein Bordercollie ist nichts dagegen!

An Feisty Franz ist ein Bordercollie verloren gegangen: die Arbeit mit den Schafen macht der kleine Franz inzwischen super souverän und mit Spaß! Alles was der große Chef zeigt und erklärt, saugt Franz auf und versucht, zu gefallen!!!

Wir freuen uns sehr, dass Franz in so vielen Bereichen gefördert und gearbeitet wird uns so viel kennen lernen darf, ich bin soooo stolz auf euch und bin schon gespannt, wie die kleine Knutschkugel sich entwicklet hat! Danke liebe Sybille und lieber Armin für eure supertolle Erziehung und Ausbildung, mein Herz lacht, wenn ich diese Fotos sehe!Und natürlich ein großes Dankeschön für die schönen Fotos!!!


Dez
23

Frauenpower

Bambam und Hellboy waren zu Besuch und die Mädels hatten ihren Spaß! Der Zwerg hat die Werbespiele schon mal mitgemacht und war hin und weg! Bambam hat sich verliebt und Kiri hat ihm so manche Watschen verteilt-Autschi!!!

Danke liebe Stefanie Radke für die wunderbaren Fotos, sie sind  ist der Hammer!!!


Dez
23

to all our Ndokis and their relatives we wish a wonderful christmas and a fantastic New Year!!!

Claudia, Max and the girls!!!!


Dez
12

Gemeinsam mit den unermüdlichen und begeisterten  Glen-Rhodes, Dr. Ellen und Ralf Reisinger, die unsere Zuchtgedanken aufs Beste unterstützen und weiter tragen, wünschen wir euch allen eine beschwingte Weihnachtszeit und  das richtige Maß zwischen geschäftigter Vorfreude und Augenblicken der Stille. Für das Jahr 2014 wünschen wir euch spannnende und schöne Momente  bei all euren Vorhaben!

Danke  liebe Ellen und liebe Elgo für die schöne Collage, Danke liebe Sabine für die schönen Fotos der Mädels!


Dez
12

Roony und Tarou

NEIN, wir haben keinen Schnee zur Zeit, diese tollen Fotos stammen von letzter Woche und zeigen Tarou mit ihrer supersüßen Tochter Roony beim Toben in der weißen Pracht! Danke an Peter und Vivien für die beeindruckenden Winterimpressionen!


Dez
11

Findus grüßt aus Engenhahn und Fynn aus dem Allgäu

der schöne Findus wohnt über den Bergen  bei den drei Zwergen und ist ein wunderschöner Jungrüde geworden!!!Herzlichen Dank für die tollen Fotos!

 

 

 

 

 

 

…und Fynn und Anita sind das Herzensteam aus dem Allgäu und wir sind soooo stolz auf das Dream Team!!!


Dez
09

Lilly rockt den Ring!

wir sind stolz auf die Glen-Rhodes-Nachzucht: Lilly startet in der Jüngstenklasse in Kassel und wird mit einem vielversprechend 1 und einem schönen Richterbericht belohnt! Toll gemacht, kleine Maus, wir freuen uns reisig mit Ellen und Ralf!!!


« Ältere Einträge |