News

Okt
31

Halloweenspaziergang mit 6 Ndokis

bei toller Sonne haben wir einen schönen Spaziergang mit Roony, Findus, Kiri, Daringa und Vuni gemacht und sind dann noch auf den tollen Cheka getroffen- ein echtes Ndokitreffen zu Halloween mit wunderschönen Ridgebacks!


Okt
30

Feisty Franz schickt charmante Grüße aus Aalen

ist er nicht eine Knutschkugel? Und dazu ein lernfreudiger Allrounder, ich bin sicher, er hat die BH noch vor Kiri :-)


Okt
30

Findus genießt den Herbst im Taunus

Findus hat sich zu einem tollen Familienhund entwickelt und genießt die schönen Tage bevor das Mistwetter kommt! Feiner Bursche!


Okt
28

Feyona erfolgreich beim Schaudebut!!!

tolle Nachrichten aus Bratislava: Ndoki First in Flight Feyona stertete zum ersten mal auf einer Schau und gleich auf der DoppelCACIB in Danube. Sie erlief sich ein VielVersprechend 2 und VielVersprechend 1!!! Wir gratulieren und sind mächtig stolz auf Alexandra und die kleine Prinzessin! Well done, girls!!!


Okt
28

Juuuhuu, jetzt ist es offiziell: Kiris Championurkunde aus Österreich ist angekommen! Sie ist die dritte Championess im Geburtsland ihrer Mama, neben Vuana und Bahari hat sie den begehrten Titel erlaufen! Wir sind soooo stolz auf unser Kirilou!!! Übrigens ist sie damit auch in fünfter  Generation Ösi-Championesse, Oma Amber trägt den Titel auch mit Stolz und deren Mama und Oma waren auch Ösi-Championessen- der Apfel fällt nicht weit vom Stamm eben!


Okt
25

Hellboy

auch Hellboy hat sich zu einem vielversprechenden Prachtjungen entwickelt , wir sind gespannt auf ein Wiedersehen!!!

Danke an Steffie und Volker für die tollen Fotos!!!


Okt
25

was ist besser als ein Ndoki???

ganz klar: zwei Ndokis!!! Das haben sich auch Sarah und Stefan gedacht und haben zu Kirunas wunderschönem Bruder Thabo noch die kleine Juba aus dem F-Wurf zu sich geholt. Nun haben sie  ein unschlagbares Team, das gemeinsam durch Dick und Dünn geht! Danke für die schönen Fotos von eurem Dream-Team!!!


Okt
24

First in Flight Feyona

die süße Fifi war zum Shooting, das tolle Ergebnis wollten wir euch nicht vorenthalten: einewunderschöne Junghündin mit viel Sinn für Unsinn:-)  Danke, liebe Alexandra , für die tollen Fotos!


Okt
23

Feisty Franz

Feisty Franz  hat sich toll entwickelt und hat ein großes Vorbild , Ajamu, an seiner Seite! Was für ein wunderschöner Jungrüde!!!


Okt
22

wunderschöner Glen-Rhodes Nachwuchs

ein tolles Shooting mit  Tanja Backes haben die Glen-Rodes mit Mama Ruby und Tochetr Lilly gemacht und uns diese herrlichen Fotos der beiden Ladies geschickt, sie sind ein Traum!!!


« Ältere Einträge |