News

Mär
28

wir wünschen allen Freunden und Bekannten ein schöne Osterfest und sonnige Tage! Wir suchen lieber Eier als Hasen:-)


Mär
28

Tsabo mit neuer Internetpräsenz

wow, sie ist fertig, die neue Homepage von Tsabo im Elsass: unter www.ndoki-dahabu.com  findet man alles zu diesem schönen Rüden und seiner netten Familie! Kompliment an die Webdesignerin Anita Keller!


Mär
27

meine Vuni!

Dankeschön meiner lieben Freundin Sabine  für dieses stimmungsvolle Foto meines Seelenhundes! Es war ein wunderschöner Spaziergang und wir haben die Sonne und den Hauch von Frühling sehr genossen!


Mär
26

Lara zu Besuch

Am Sonntag hatten wir wieder mal Besuch von Lara (4) und ihren Eltern. Trotz eisigem Wind hat Lara tapfer die 1,5 Stunden Spaziergang durchgestanden und hatte Spaß mit unseren Hunden. Vom ersten Besuch an kennt Lara unsere Hunde und kann sie unterscheiden, sie weiß alle Namen und Eigenarten und natürlich weiß sie auch, dass der “Huskiehund” Meggie heisst und das alle das gleiche Halsband haben. Und Dari heisst ab jetzt “Der Ringel”!  :-)  Lara freut sich schon sehr auf “ihr” Taroubaby und ist bestens vorbereitet. Wir sind unsererseits sicher, dass Lara eine prima Hundemami sein wird und im Notfall den Welpen auch mal müde reden wird- sie hat keinerlei Berührungsängste und füttert auch tapfer Pansenstücke-auch wenn sie stinken:-))  Danke für die schönen Fotos!


Mär
25

wir warten…..

auf den Frühling , auf Sonne und auf  Tarous Läufigkeit, die sicher bald einsetzen wird. Gemeinsam mit den zukünftigen Welpeneltern fiebern wir dem Startschuss zum Abenteuer F-Wurf entgegen!

 


Mär
22

wo bleibt der Frühling???

auch wenn die Sonne heute schon recht lange am Himmel stand, ist der Frühling noch immer nicht in Sicht, die Mädels halten schon mal Ausschau und Gabi Roth hatte den Finger am Auslöser, herzlichen Dank! Wir wünsche allen ein schönes Wochenende und ganz bald Frühling!!!


Mär
18

Tsabo, der Franzose

Nathalie und Tsabo waren beim Fotoshooting: Danke an Anita Keller für die schönen Fotos von Tsabo! Unter www.ndoki-dahabu.com findet man mehr über den werdenden Papa aus unserem D-Wurf!


Mär
18

Schneehaserl

immer dabei und alles mit ausprobieren – unsere Ridgebacks sind richtige Skihaserl und sind  absolut pistenfest!


Mär
17

wir wollen Frühling!!!

die Sonne haben wir genutzt, um mit Jambo, Vuni, Kiri und Daringa einen Ausflug am Rhein zu machen und haben allerlei Nützliches und Interessantes entdeckt- neben riesigen Enten-schwärmen hat Kiri auch schon mal nach Fischen Ausschau gehalten! Die Saison kommt sicher bald!!!


Mär
17

wir fahren in den Schnee juchheeeeee!

während alle vom Frühling träumen, gibt es ein paar ganz begeisterte Schneefans, die sich nochmal in die Alpen wagen und den Winter mit all seinen Facetten erleben wollen! Dacabo und Ridgemex haben die Mädels Tarou und Dashouna eingepackt und auch deren Menschen mitgenommen und sind zu einem tollen Skiurlaub gestartet, dabei spielt das Skifahren die kleinste Rolle, aber das Après Skiing ist erste Sahne:-) Bei so schönem Schnee, Sonne und viel Jagertee im Blut wird auch der leinenführigtse Ridgeback zum Event-Huskie und gibt Gas! Wir freuen uns über so schöne Fotos vom Alpen-Team!


« Ältere Einträge |