News

Okt
31

Spätherbst

nach einigen weniger kuscheligen Tagen haben wir heute lange Spaziergänge mit den schönen Farben des Herbstes genossen. Die Mädels haben Spaß und scheinen die Sonne ebenso zu genießen wie ihre Menschen. Tag für Tag begleiten unsere Hunde uns über Stock und Stein, durch alle Wetter , zu Fuß, am Rad oder neben dem Pferd. Ohne sie wären wir alle sicher weniger aktiv und vielleicht auch weniger gesund und glücklich. Wir danken all unseren Welpenkäufern, dass sie ihre Ndokis fit und gesund halten, sie erziehen, beschäftigen, ihnen die Möglichkeit geben, zu trailen, Fährtenarbeit zu machen, Agilty, im Turnierhundesport aktiv zu sein, jagdlich zu arbeiten, Flächensuche zu machen und vieles vieles mehr. Alle sind bewegungsfreudige Menschen und genießen jeden Tag mit ihren Ridgies!  Das gemeinsame Kuscheln vor dem Kamin bedarf keiner weiteren Erwähnung, was kann schöner sein!


Okt
29

…die neue Speisekarte als Buch!

ich bin total stolz auf Raphaela Koller, sie hat ihr erstes Buch veröffentlicht ! Ndoki Cheerio Miss Sofie ziert das Titelbild bei ihrer zweitliebsten Beschäftigung: Fressen!!!:-) Seit Jahren hat Raphi sich fortgebildet und Seminare besucht, probiert und neu entdeckt, Erfahrungen gesammelt und alltagstauglich umgesetzt. Jetzt kommt ihr Barf-Rezeptbuch im Oertel-Spörer-Verlag raus und wir freuen uns schon drauf, unsere Mädels erwarten ihr Frühstück  à la carte schon sehnsüchtig! Vorbestellungen ab sofort möglich!


Okt
29

Auch die schönste Serie geht einmal zu Ende: nach 10 mal V1 in der Zwischenklasse hat Kiruna gestern in Leuven/ Belgien unter J. Kruus ein V2 erhalten. Unser Reisepartner Robby erläuft sich mit Steffi ein schönes V4 in der Championklasse! Eine geteilte  Portion fetter belgischer Pommes mit noch fetterer Mayo ließen uns die Ausgangssperre aus der Halle einigermaßen ertragen:-) !Schön wars mit euch im Reisemobil und so gemütlich !

Wir gratulieren allen Siegern und Platzierten zu den Erfolgen ihrer Hunde!


Okt
26

Wie der Vater mit der Tochter….

Vunis schöner Sohn Wayo lebt jetzt mit seinen Menschen und Töchterchen Ma Isha Bahati zusammen, eine ganz bezaubernde Maus aus Wayos erstem Wurf!  Die beiden sindschon ein Klasse Team und nähern sich behutsam an! Wir danken Sylvia für die wunderschönen Fotos und freuen uns auf weitere von Sohn und Enkelkind! Eine supersüße kleine freche Maus, wir freuen uns auf ein Kennenlernen!!!


Okt
25

Jede Beziehung zwischen einem Tier und einem Menschen ist eine einzigartige Brücke, gebaut, um nur diese beiden zu tragen. Deshalb muss sie auch von ihnen selbst erschaffen werden.
Suzanne Clothier


Okt
21

Jiiiiippppiiiiieeeeeeehhhhhh!!!!

Wir sind so stolz auf unser Rübchen, sie hat heute die 20 km Leistungsprüfung mit Bravour bestanden!!! Wir gratulieren Ellen und Ralf ganz herzlich zum krönenden Erfolg des tollen Trainings und zur super Bestätigung! Danke an euch für die Idee und Organisation der Leistungsprüfung, ihr seid immer engagiert und setzt euch auch für andere ein! Und im nächsten Jahr kommt Kirilou mit  und haut mich vom Rad, das weiß ich jetzt schon!!!


Okt
20

Herbstsonne

trotz Großbaustelle im Garten hat Gabi Roth die Kamera gezückt und unsere Mädels portraitiert, mal ebenso zwischendurch und mit wunderschönem Ergebnis! Danke liebe Gabi!


Okt
20

Ruby im Herbst!

Ruby schickt uns schöne Herbstimpressionen und bereitet sich auf ihre Ausdauerprüfung morgen vor: viel essen und anschließend Couching:-) Wir drücken die Daumen und bedanken uns bei Eva-Lena Godehardt  für die tollen Fotos!


Okt
19

ein Wochenende zum Chillen…

an diesem Wochenende genießen wir den goldenen Herbst, machen Spaziergänge, Agility, Mantrailing  und spannen mal so richtig aus! Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Max!

Foto: Gabi Roth  herzlichen Dank!


Okt
16

Bashuti schickt Urlaubsgrüße

Ndoki Bashuti und Familie Swoboda schicken uns liebe Urlaubsgrüße aus Südtirol, wir freuen uns über die tollen Fotos!


« Ältere Einträge |