Sonny ist Schwedischer Champion!!!

Am 3. und 4. Januar des Neuen Jahres nutzten Steffi und Volker die freie Zeit und brachen auf nach Schweden um auf der IDS MY DOG zu starten. In der Championklasse wurden Multichampion Ndoki Fumig Hellboy und Multichampion Ndoki Highlander aka Sonny ausgestellt.

Beide Jungs präsentierten sich von der besten Seite und wurden dafür belohnt! Am ersten Tag steltte Richter Conander Sonny auf Platz eins in der Championklasse und honorierte ihn als insgesamt zweitbesten Rüden, Hellboy erlief sich ein grandioase V 3!!!

Am Samstag konnten sie diese Leistung nochmals toppen und unter Richter Patrick Cederlöf wurde Sonny bester Rüde, Hellboy erhielt ein tolles Vorzüglich! Damit nicht genug , Sonny wurde bester Rüde und damit Schwedischer Champion!!! Und zum Schluss erlief sich Sonny noch das begehrte BEST OF BREED!!! In der Gruppe erläuft er sich den Sieg und den zweiten Platz in der Gruppe 4/6!

Wir sind megamegastolz auf die Jungs und natürlich auch auf Steffi, die mit ihrer fantastsichen Vorstellung die Vorzüge der Jungs allerbest präsentiert! Das Jahr fängt ja super an!!!