Preis für die Showhunde des Jahres 2018 in Österreich

 

Wir sind megastolz über die Resultate der Prämierung zum Showhund des Jahres 2018, der vom RRCÖ vergeben wurde und den erfolgreichsten Showhunden verliehen wurden!

Wir haben gleich 4 Platziereungen und Siege mit unseren Nachzuchten erreicht und sind unglaublich stolz!

 Ch.Ndoki Highlander wird bester Showhund des Jahres bei den Rüden!!!  Besitzer: Stefanie Radke!

 in der gleichen Klasse belegt den zweiten Platz der hervorragende

 Ch. Ndoki Gentle George !!!    Besitzer Petra und Michael Bossard!

 Bei den Rüden im österreichischen Besitz gewinnt der schöne Bregenzer

 Ch.Ndoki Happy Go Lucky Lennox!!!   Besitzerin Alexandra Gassner

 und last but not least wird zur Besten Showhündin des Jahres gekürt:

Ch.Ndoki Hilda Takes It All !!!

 Damit folgt das Hildekind den Spuren ihrer Mama und ihrer Großmutter, die diese Auszeichnung ebenfalls verbuchen durften!

 Wir sind besonders stolz auf diese tollen Titel, da die Wurzeln unserer Zucht in Österreich liegen und mit der schönen Mavunguela`s Vuana von Susi Ubl unser Grundsetin gelegt wurde!

 Herzlichen Dank dem RRCÖ, ganz besonders dem Präsidenten Franz Zimmermann und Frau Angela Dohnal