Hilda Takes It All

Am 20.2.2020 waren wir mit unseren Mädels in Oer-Erkenschwick auf der Club ELSA Spezailzuchtschau! Unter dem holländischen Richter Hans Stigt waren 94 Ridgebacks angetreten und wurden mit großem Einfühlungsvermögen fair und liebevoll gerichtet!

In der Jugendklasse wurde die wunderschöne Rosi von Anja Fiand mit einem tollen V3 prämiert, sie ist eine Tochter von Hildas Schwester Hazel und wurde gezüchtet von Simone Dias! Herzlichen Glückwunsch dem Dreamteam!

Steffi Lips startete mit Hildas wunderschöner Livertochter Zoe und wurde mit einem tollen V2 bewertet!

Hilda selbst startete in der Championklasse und konnte diese für sich entscheiden! Neben V1 und CAC wurde sie auch noch zur besten Hündin gekürt und schließlich zum besten Ridgeback der Show!!!

Die liebe Ellen Reisinger war mega erfolgreich mit der Glen Rhodes Nachzucht und wurde mit Cody zum besten Rüden und BOS gekürt! Die Championessen Ony erliefen sich ein tolles V4 und die wunderschöne Lozi ein V3, herzlichen Glückwunsch! Ich habe mich gefreut und bin stolz, so schöne Vuana-Nachkommen unter den platzierten und prämierten Hunden zu sehen!

Einen ganz besonderen Dank an Simone Dias <3 und an die allerbeste Begleitung Steffi Lips mit Robby und Zoe!!!