Erster Ausflug nach draußen

Die I-chen sind jetzt 4 Wochen alt und entwickeln sich bestens! Heute haben wir den ersten Ausflug nach draußen gemacht, das Wetter hat super gut mitgespielt!

Die ersten Besucher waren da und waren begeistert! Kiri und Hilda kümmern sich beide vorbildlich um die Zwerge und wir genießen die Tage drinnen und draußen!

Alle haben um die 3,5 Kilogramm und sind wirklich propper !

Ein dickes Dankeschön an unsere unermüdlichen Helferinnen , allen voran Cynthia, die mit unermüdlicher Hingabe und Geduld stundenlang in der Wurfkiste sitzt und die Babies kuschelt, die Stubenreinheit fördert und sich kümmert! Die Mädels lieben sie ebenfalls! Danke an Marion, Doro, Gerhard , Meli , Elke und all den anderen lieben Helfern!

Wir hoffen jetzt noch auf konstanteres Wetter und freuen uns auf die nächsten Wochen!

I-Wurf