Die Ndokis waren megaerfolgreich in WELS!!!

Am Nikolauswochenende waren wir traditionsgemäß auf der Doppel-IHA in Wels im schönen Österreich! Von den 6 Starts an beieden Tagen konnten die Ndokis 6 Siege verbuchen, davon viermal die Championklasse gewinnen! Wir sind megastolz über diese tollen Ausnahmehunde!

Unter dem FCI Präsidenten Dr Tamas Jakkel aus Ungarn und Salvatore Tripoli aus Italien erreichten die Ndokis folgende Erfolge mit herausragenden Richterberichten!!!

Ndoki It`s One To Remember IMANO          VV1 und bestes Pauppy an beiden Tagen!!!

Ndoki Happy Go Lucky Lennox                     V 1, CAC, CACIB BOS,     und V1, CAC           Besitzer jeweils A.und H. Gassner

Ndoki Hilda Takes It All                                  V1, CAC, Res CACIB und V1 CAC, CACIB BOS

 

Wir gratulieren allen Freunden und Bekannten und unseren Mitstreitern zu Siegen und Platzierungen und freuen uns, soviele nette Menschen getroffen zu haben!!!